Tattoo Studios
in Lübeck

Schwerpunkte und Leistungen

Tätowierungen

Öffnungszeiten

Mo

14:00 - 19:00

Di

14:00 - 19:00

Mi

14:00 - 19:00

Do

14:00 - 19:00

Fr

14:00 - 19:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Samstags nach Vereinbarung

Beschreibung

Rebel's Tattoo No.77 in Lübeck Du bist auf der Suche nach einem Tattoo? Hier bist Du genau richtig! Seit 1999 steht der Name Rebel's Tattoo No. 77 für Qualität und Kreativität und ich bin stets bemüht, dass Beste für meine Kunden zu geben. Mein Studio ist geräumig und vor allem in einem hygienisch vorbildlichen Zustand. Arbeitsgeräte und Hilfsmittel sind selbstverständlich, wie vom Gesundheitsamt gefordert, absolut steril.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Tattoo
  • Tattoostudio

Bewertung für Rebel's Tattoo No.77

Rebel's Tattoo No.77

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Tattoo-Studios

Rebel's Tattoo No.77 in Lübeck ist in der Branche Tattoo-Studios tätig.