Kosmetiksalons
in Rostock

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 15:00

Beschreibung

Herzlich Willkommen im Kosmetikstudio " SchönSein Kosmetik" in Rostock. Mein Name ist Daniela Jacobi. Seit 15 Jahren arbeite ich als Kosmetikerin und Masseurin. Mit viel Leidenschaft und Genauigkeit übe ich mein Beruf aus. Meinen Schwerpunkt setze ich auf die Hautverbesserung in meinem Studio. Aus eigener Erfahrung weis ich wie man sich fühlt wenn man Probleme mit seine Haut hat und überfordert ist damit. Auch ich habe ein schwieriges Hautbild, welches viel Pflege braucht. Mit der Produktfirma BABOR habe ich einen starken Partner an meiner Seite. Zu meinem Behandlungsspektrum gehören Microneedling , Fruchtsäurebehandlungen, Klassische Gesichtsbehandlungen sowie Anti age Behandlungen.

Bewertungen für SchönSein Kosmetik

SchönSein Kosmetik

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Kosmetiksalons gibt es in Mecklenburg-Vorpommern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Kosmetiksalons bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

SchönSein Kosmetik in Rostock ist in den Branchen Kosmetiksalons , Drogerien und Kosmetik und Massage tätig.