Kosmetiksalons
in Lebenstedt Stadt Salzgitter

Bewertung für SUNPOINT-Sonnenstudio Sonnenstudio

Der Laden Ansicht ist spitze. Die preisleistungsverhälnisse sind klasse. Am Service hapert es etwas, schön waren Handtücher anstatt Putzlappen und es wäre schön sich die Musik beim bräunungsvorgang selber aussuchen zu können. Nicht jeder ist ein Fan von kultureller Musik sprich türkisch eher ein normaler Sender wie NJoy oder 89,0 RTL wäre cool. Dann wäre das Ambiente perfekt
Bewertung auf golocal.de von Bunny Kiebitz am So. 10.09.2023

SUNPOINT-Sonnenstudio Sonnenstudio

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Kosmetiksalons gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Kosmetiksalons bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

SUNPOINT-Sonnenstudio Sonnenstudio in Lebenstedt Stadt Salzgitter ist in den Branchen Kosmetiksalons und Sonnenstudios tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von SUNPOINT-Sonnenstudio Sonnenstudio, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.