Kosmetiksalons
in Würzburg

Schwerpunkte und Leistungen

HaarentfernungFrenchnägelGesichtsbehandlungPediküreNagelverlängerungAnti-AgingNail ArtFrenchmanicureAknebehandlungGesichtsmassageAugenbrauenfärbenAugenbrauenkorrekturGesichtsreinigungBeinenthaarungDepilationBeautyFingernagelGelfußnägelGelmodellageCosmeticNaturnagelmodellageAuffüllenAloe VeraGesichtspeelingGesichtsmaskeFruchtsäurebehandlungDamenbartDekolletebehandlungBrauen färbenNaturnagelsverstärkungSchablonentechnikNägelkauenSchmucknägelZehennägelBedampfen

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 18:00

Di

10:00 - 18:00

Mi

10:00 - 18:00

Do

10:00 - 18:00

Fr

10:00 - 18:00

Bewertungen für the beautycase

Ich bin langjährige Kundin und immer, wirklich immer, sehr zufrieden. Die Arbeit ist sehr sauber, die Nägel trotz Gel dünn. In den ganzen Jahren gab es höchst selten, einen kleinen Schaden, den ich nicht selbst verursacht hatte. Während der Coronazeit nach dem alles Gel rausgewachsen war, hat sich auch gezeigt, dass meine Nägel das verwendete Material gut vertragen haben. Eine Anmerkung: Ich bekomme keine Provision vom Beautcase, noch ist es eine Fakebewertung. Ich bin einfach super zufrieden.
Bewertung auf golocal.de von Kirstin Mathieu am Do. 04.01.2024

the beautycase

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Kosmetiksalons gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Kosmetiksalons bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

the beautycase in Würzburg ist in den Branchen Kosmetiksalons und Nagelstudio tätig.