Kosmetiksalons
in Solingen

Bewertungen für Vollbach Martina Kosmetikinstitut

Frau Vollbach ist die Kosmetikerin, die ich schon lange gesucht habe: kompetent, engagiert und sehr freundlich. Man fühlt sich bei ihr sehr wohl und merkt, dass sie mit Herz und Seele dabei ist. Ich hatte ziemliche Hautprobleme und sie hat sich richtig reingekniet und sich über die Behandlungszeit hinaus noch damit beschäftigt. Da es für die Heilung wichtig war, dass ich regelmäßige Termine bekomme, hat sie es früh oder spät noch eingerichtet. Jetzt ist meine Haut wunderbar - Vielen herzlichen Dank dafür!
Bewertung auf golocal.de von Claudia Sternkopf am So. 28.05.2023

Vollbach Martina Kosmetikinstitut

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Kosmetiksalons gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Kosmetiksalons bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Vollbach Martina Kosmetikinstitut in Solingen ist in der Branche Kosmetiksalons tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Vollbach Martina Kosmetikinstitut, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.