Kosmetiksalons
in Düsseldorf

Aktuelles Angebot/Hinweis

GIGI LABORATORIES, MEDER Beauty Science zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

KosmetikGesichtsbehandlungAkneGesichtspflegeAknebehandlungGesichtsmassageKosmetikerinPeelingGesichtsreinigungKosmetikberatungAnti AgingKosmetikbehandlungWimpern färbenGesichtsmaskenProblemhautTiefenreinigungKosmetikbehandlungenAkne BehandlungKlassische KosmetikKosmetikgeschäftPeelingsProduktberatungSkincareTagescremeVerjüngung

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 19:00

Di

09:00 - 19:00

Mi

09:00 - 19:00

Do

09:00 - 19:00

Fr

09:00 - 19:00

Sa

10:00 - 17:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

und nach Vereinbarung

Zusätzliche Firmendaten

Mitarbeiter
1-4
Zahlungsarten
Apple Pay / Banküberweisung / EC-Card / Google Pay / Mastercard / PayPal / Visa / Barzahlung / Rechnung / Lastschrift

Unternehmensbeschreibung

Mein Name ist Yuliia Fukszon und ich bin eine zertifizierte Kosmetikerin. In meiner Arbeit lege ich besonderen Wert auf eine ausführliche Beratung, um individuell auf Ihre Wünsche und Ziele eingehen zu können.

​Sichere Behandlungsmethoden mit effektiven Ergebnissen liegen mir am Herzen. Daher habe ich mich auf Kombinationsbehandlungen von kosmetischen Präparaten und manuellen Massagetechniken. Die Behandlungsmethoden und Produkte sind von höchster Qualität und wissenschaftlich erforscht.

​Mir ist sehr wichtig, meine Kunden ganzheitlich und persönlich zu betrachten und zu behandeln. Aus diesem Grund bilde ich mich regelmäßig fort und lerne neue, moderne Behandlungen kennen.

Egal, ob es um eine Hautanalyse, eine Heimpflege oder um die Optimierung der Hautbeschaffenheit geht - ich bin für Euch da!

Bildergalerie

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG
YuliSkin Kosmetik Studio
Yuliia Fukszon
Benderstraße 79,
40625 Düsseldorf
Deutschland

Vertreten durch:
Yuliia Fukszon

Kontakt:
Telefon: +4915224655866
E-Mail: info@yuliskin.de

Umsatzsteuer-ID:
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27a Umsatzsteuergesetz: DE360708000

Wie viele Kosmetiksalons gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Kosmetiksalons bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für YuliSkin Kosmetik Studio

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

YuliSkin Kosmetik Studio

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

YuliSkin Kosmetik Studio in Düsseldorf ist in der Branche Kosmetiksalons tätig. YuliSkin Kosmetik Studio hat 1-4 Mitarbeiter. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Apple Pay / Banküberweisung / EC-Card / Google Pay / Mastercard / PayPal / Visa / Barzahlung / Rechnung / Lastschrift.