Kostüme und Kostümverleih
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

FesteDekoPartybedarfGeschenkartikelMaskenZylinderKostümeMaskesecondhandVerkleidungenBauchtanzzubehörFaschingsartikelFaschingskostümeFaschingsverkleidungenFeengewandFilmkostümGlitzerHalloweenHalloweenkostümeHalloween Make UpHalloweenmaskenHalloweenperückenHalloweenschminkeHalloweenshopHalloween ZähneHorrorkostümeHorrormaskenHorrorperückenKarnevalsartikelKarnevalskostümeKonfettiKostümKostüm-VerleihMittelalterkostümSeifenblasenTierkostümeVerkleiden

Öffnungszeiten

Mo

11:00 - 20:00

Di

11:00 - 20:00

Mi

11:00 - 20:00

Do

11:00 - 20:00

Fr

11:00 - 20:00

Sa

11:00 - 20:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

An verkaufsoffenen Sonntagen geöffnet!

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Sandra Fritzsch
Geschäftsführer
Sandra Fritzsch
Gründungsjahr
2011
Zahlungsarten
Visa / Mastercard / EC-Card / Electronic Cash

Über Uns

Rundum glücklich mit brigade glüklich! Das Einzigartige am Ladenkonzept ist die besondere Mischung des Sortiments - hier findest du Mode von neu bis secondhand, Schmuck, Geschenkartikel für groß und klein und Kostüme für lustige Kostüm- oder Mottopartys pder einfach nur zum Tanzen gehen am Wochenende. Sollte einmal etwas fehlen, kein Problem - dies kann auf Wunsch direkt besorgt werden! Auch werden Veranstaltungen und Feste komplett organisiert und dekoriert. Individuelle Beratung ist in unserem liebevoll gestalteten Shop inklusive.

Bewertungen für brigade glücklich

Man braucht ja nicht oft ein Kostüm - aber wenn, dann ist man hier bestens aufgehoben!
Bewertung auf golocal.de von CollinBeck76 am Do. 08.02.2024

brigade glücklich

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Kostüme und Kostümverleih

Wie viele Kostüme und Kostümverleih gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Kostüme und Kostümverleih bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Berlin

brigade glücklich in Berlin ist in der Branche Kostüme und Kostümverleih tätig. brigade glücklich wurde im Jahr 2011 gegründet. Sandra Fritzsch leitet das Unternehmen. brigade glücklich hat als Eigentümer Sandra Fritzsch. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / EC-Card / Electronic Cash.