Krankenhäuser
in Frankfurt am Main

Aktuelles Angebot/Hinweis

Unsere Fachabteilungen auf einen Blick zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

So

00:00 - 00:00

Beschreibung

Kompetenz in Medizin und Pflege - dafür steht das AGAPLESION BETHANIEN KRANKENHAUS. Als Krankenhaus mit 240 Betten betreuen wir gemeinsam mit den Fachärzten Patienten der Fachbereiche Kardiologie, Diabetologie, Onkologie, Kopf-Hals-Chirurgie, Allgemein- und Viszeralchirurgie, Gastroenterologie und Proktologie. Außerdem werden bei uns Patienten der Fachabteilungen Angiologie, Gefäßchirurgie, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Handchirurgie, Plastische Chirurgie, Orthopädische Chirurgie sowie Wirbelsäulenchirurgie behandelt.

Video


Bewertungen für AGAPLESION BETHANIEN KRANKENHAUS

Lustiger, freundlicher Proktologe, Herr Wettnässer, hört seinen Patienten zu, sehr nette Mitarbeiter am Empfang und alle anderen Mitarbeiter kümmern sich sehr herzlich. Dankeschön an Alle des Teams.Können Herrn Wettnässer mit bestem Gewissen nur weiter empfehlen. Da werden Patienten die Angst beim Arztbesuch genommen. Da fällt es einem schon leichter, über unangenehme Beschwerden zu reden. Ein herzliches Dankeschön an die Fachabteilung Proktologie. Jeder, der Probleme mit Darmgeschichten hat, ist dort wirklich gut aufgehoben. Das Bethanien ist für uns die 1. Anlaufstelle, wenn es um Beschwerden, auch mit den Gelenken, Knie, Hände usw. geht. Auch hier ist man in guten Händen. Wie gut, dass es eine solches gut erreichbares Krankenhaus mit vielen Fachabteilungen gibt. Frankfurt sollte stolz darauf sein. Wo gibt es noch solch eine Patientenversorgung.
Bewertung auf golocal.de von EnESS am Sa. 14.10.2023
Seit 23 Jahren bin ich im CCB BETHANIEN Kardioloisch und jetzt auch Angiologisch sehr gut ...
Mehr beiKennstDuEinen

AGAPLESION BETHANIEN KRANKENHAUS

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Krankenhäuser gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankenhäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

AGAPLESION BETHANIEN KRANKENHAUS in Frankfurt am Main ist in der Branche Krankenhäuser tätig.