Krankenhäuser
in Waldsiedlung Stadt Bernau bei Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

AngststörungAngststörungenAphasieBandscheibeBypassHerzinfarktHüftprotheseKnieprotheseRehabilitationSeniorenresidenz

Öffnungszeiten

MO

00:00 -

00:00

DI

00:00 -

00:00

MI

00:00 -

00:00

DO

00:00 -

00:00

FR

00:00 -

00:00

SA

00:00 -

00:00

SO

00:00 -

00:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Beschreibung

Neurologisches Rehabilitationszentrum (NRZ).

Bewertungen für Brandenburgklinik Berlin-Brandenburg

Eigentlich ist der eine Stern noch zuviel, denn: Meine Reha in der Brandenburgklinik Berlin-Brandenburg GmbH, Haus Potsdam, war definitiv nicht die richtige Klinik und ich kann nicht anders, als meine tiefe Enttäuschung zum Ausdruck bringen. Es fehlte diesem Ort jegliches Wohlfühlgefühl, so dass man sich dort keineswegs wohlfühlen konnte. Doch das war noch nicht das Ende meiner Unzufriedenheit. Die angebotenen Therapien waren nicht auf mein Krankheitsbild (Schlaganfall) zugeschnitten bzw. sin ganz ausgefallen, weil die Therapeuten krank waren, was den gesamten Rehabilitationsprozess nutzlos machte, d.h. meine Reha hat überhaupt nichts gebracht - außer Frust und Enttäuschung. In puncto Essen konnte diese Klinik auch nicht punkten, da es ein tägliches Einerlei gab vom Mittagessen ganz zu schweigen. Das Gesamtbeispiel dieser Erfahrung ist ein ernüchterndes Zeugnis für eine Einrichtung, die ihren Patienten eigentlich helfen sollte.
Bewertung auf golocal.de von (DESI) am Mo. 18.03.2024

Brandenburgklinik Berlin-Brandenburg

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Krankenhäuser gibt es in Brandenburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankenhäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Brandenburgklinik Berlin-Brandenburg in Waldsiedlung Stadt Bernau bei Berlin ist in der Branche Krankenhäuser tätig.