Krankenhäuser
in Bad Honnef

Bewertungen für Dr. Dr. Stein Tveten clinic GmbH

Mein Besuch bei der Dr. Dr. Stein Tveten Clinic GmbH war durchweg positiv. Das Vertrauensgefühl war vom ersten Moment an da und ich fühlte mich rundum wohl. Besonders beeindruckend war das hervorragende Ergebnis. Das Team hat durch seine hervorragende Arbeit und angenehme Atmosphäre dazu beigetragen, dass ich gerne wiederkommen würde.
Bewertung auf golocal.de von Elise2700 am Mi. 28.02.2024
Mein Besuch in der Klinik Dr. Dr. Stein Tveten war ein durchweg positives Erlebnis. Das kompetente und engagierte Praxisteam sorgte dafür, dass ich mich von Anfang bis Ende gut aufgehoben fühlte. Besonders hervorheben möchte ich die hervorragende Leitung des Teams, die spürbar den gesamten Ablauf optimierte. Das gesamte Team ist lobenswert und hat meinen tiefsten Respekt verdient. Ohne Zweifel würde ich diese Praxis jedem empfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.
Bewertung auf golocal.de von Myrose-5126 am Mi. 28.02.2024
Herr Dr. Stein Tveten sowie sein gesamtes Team ist einfach genial. Es fängt schon bei der Klinik Leitung Fr. Miethke an. Zuvorkommender Kontakt, freundlich und sehr liebenswert. Einfach TOP. Auch Frau Desch ist einfach liebenswert und hat eine sehr kompetente Beratung hinsichtlich der Kosmetiklinie und der Behandlungen durchgeführt. Das Wissen ist einfach extrem gut. Im OP ist die OP-Assistentin Fruch Zech sowas von gut und beruhigend und nimmt einem sämtliche Angst. Generell kann man unkompliziert den Kontakt über WhatsApp auch hinsichtlich der Kosmetik führen und auch die Bestellungen durchführen. Sowas habe ich noch nie in einer Arztpraxis in diesem Umfange gehabt. Bei Herrn Dr. Tveten habe ich mir bereits die Unterlider der Augen nach einer nicht gelungenen OP korrigieren lassen und das Ergebnis ist mehr als perfekt geworden. Ich freue mich bereits auf nächstes Jahr im Sommer wenn er meine verfuschte Nase korrigiert. Ein so gutes Gefühl wie bei ihm hatte ich noch nie. Auch bei seine Botoxbehandlungen sind immer direkt zufriedenstellend und müssen nicht nachgearbeitet werden, was ich sonst bei anderen Ärzten ständig hatte. Ich kann diese Klinik insgesamt nur jedem empfehlen. Hier braucht man keine Bedenken haben und sich wirklich in diese Obhut begeben. Danke für alles an das Team und Dr. Stein Tveten.
Bewertung auf golocal.de von Wolleken am Fr. 08.12.2023

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Dr. Dr. Stein Tveten clinic GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Krankenhäuser gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankenhäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Dr. Dr. Stein Tveten clinic GmbH in Bad Honnef ist in der Branche Krankenhäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Dr. Dr. Stein Tveten clinic GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.