Krankenhäuser
in Berlin

Bewertungen für Franziskus-Krankenhaus

Ich war heute in der Radiologie zur Sonografie des Abdomen. Sehr freundliche und hilfsbereite Anmeldung. Die Ärztin war auch super freundlich und hat sich Zeit genommen. Alles macht hier einen guten Eindruck,man fühlt sich sehr gut und kompetent behandelt. Besser geht nicht!
Bewertung auf golocal.de von Stubenfliege58 am Di. 22.08.2023
Mit starken Unterleibsschmerzen abends zur Notaufnahme. Wurde abgewiesen und mir wurde die Charité Mitte für den nächsten Tag (nachmittags) empfohlen. So schlimm wäre es bei mir nicht, meinte die Schwester. Wie kann man sowas sagen, wenn man erstens; den Patient nicht untersucht hat, und zweitens; zu sehen ist dass er schon sichtbare Probleme hat zu gehen? Auffallend still dort, Warteraum leer, 3 Personen anwesend. Personalmangel? Wem es wirklich schlecht geht, spart sich den Weg und wertvolle Zeit.
Bewertung auf golocal.de von Berliner 1 1 am Do. 01.06.2023

Franziskus-Krankenhaus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Krankenhäuser gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankenhäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Franziskus-Krankenhaus in Berlin ist in der Branche Krankenhäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Franziskus-Krankenhaus, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.