Schwerpunkte und Leistungen

ambulante Operationen

Laser

Sonographie

Endoskopie

Brustultraschall

Lasertechnik

3D-Ultraschall

Endometriose

Ausschabung

Brustchirurgie

Brustoperation

Fruchtwasseruntersuchung

Hysteroskopie

Laparoskopie

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 15:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 15:00

Beschreibung

In der Gynäkologischen Tagesklinik Krefeld können Sie sich voll und ganz auf die über zwanzigjährige ambulant-operative Erfahrung des Ärzteteams mit Dr. med. Georg Th. Rutt, Dr. med. Arno Stelzer, Dr. Simone-Cathérine Meyer, Dr. med. Tessa Schmidt, Dr. med. Ulrich Füllers, Alexander Khudyakov und Andreas H. Meyer verlassen. Nachdem Ihr betreuender Frauenarzt einen krankhaften Befund festgestellt hat, wird hier nach einem vorbereitenden Gespräch gemeinsam mit Ihnen die Strategie der Behandlung erörtert. In dieser spezialisierten Tagesklinik werden mithilfe modernster Geräte und Operationsmethoden sämtliche ambulant durchführbare gynäkologische Eingriffe vorgenommen. Das Behandlungsspektrum reicht dabei von Inkontinenzoperationen über laparoskopische Teilentfernungen der Gebärmutter (LASH), Myomentfernungen, Stanzbiopsien, Brustultraschalluntersuchungen bis zur Urodynamik und Urogynäkologie.

Bewertungen für GTK Gynäkologische Tagesklinik Krefeld

Lieber Dr. Rutt, liebes GTK-Team, ich möchte mich bei Ihnen ganz recht herzlich für die erstklassige Behandlung und Betreuung bedanken. Ich hatte von der ersten Sekunde ein sehr gutes und damit ein
Mehr bei jameda
Musste mich in der Praxis einer ambulanten OP unterziehen und fühlte mich dort sehr gut aufgehoben. Das Aufklärungsgespräch sowie der Ablauf am Tag der OP war zu 100% zufriedenstellend. Ein besonderen
Mehr bei jameda
Vielen Dank, eine sehr angenehmen Athmosphäre. Von Anfang an fühlte ich mich gut und professionell aufgehoben. Ich hatte nicht das Gefühl, dass ich eine von vielen Patienten war. Die Betreuung nach der OP, sowie die Verpflegung waren sehr gut. Es waren alle sehr nett. Das einzige, was ich nicht so gut fand, war das der Arzt direkt nach der OP ins Zimmer kommt und sagt, was gemacht wurde, obwohl man noch benommen ist und eigentlich so gut wie nichts realisiert. Ansonsten gibt es nichts negatives. Ich würde sofort wieder dort hin gehen.
Bewertung auf golocal.de von ChriCaEl am Mon 21.10.2019Problem melden

GTK Gynäkologische Tagesklinik Krefeld

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

GTK Gynäkologische Tagesklinik Krefeld in Krefeld ist in der Branche Krankenhäuser tätig.