Krankenhäuser
in Cuxhaven

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

So

00:00 - 00:00

Beschreibung

Inmitten des größten Nordseeheilbades Deutschlands liegt die Helios Klinik Cuxhaven. Die Helios Klinik Cuxhaven GmbH ist ein Krankenhaus der Grund- und Regelversorgung mit 246 Planbetten in den Fachrichtungen: - Gynäkologie und Geburtshilfe, - Kinder- und Jugendmedizin, - Orthopädie und Unfallchirurgie, - Wirbelsäulenchirurgie, - Endoprothetik, - Kardiologie, - Gastroenterologie, - Onkologie, - Rheumatologie, - Geriatrie, - Allgemein- und Viszeralchirurgie - Gefäßchirurgie - Urologie - Anästhesie, - Intensiv- und Notfallmedizin sowie in den Belegabteilungen Orthopädische Chirurgie und Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde. Cuxhaven ist ein beliebter Ferienort zwischen Elbe und Weser. Die reizvolle landschaftliche Umgebung bietet eine Vielzahl von Sportmöglichkeiten und eine hohe Lebensqualität an der Nordseeküste. Helios ist der führende Klinikträger in Europa. Die kollegiale und fachübergreifende Zusammenarbeit und die schnelle Umsetzung von Innovationen garantieren unseren Patienten eine bestmögliche Versorgung.

Zusatzinfo

Produkte

  • Gesundheit

Bewertungen für Helios Klinik Cuxhaven GmbH

Am 14.07.2023 brach ich mir in den Abendstunden das Wadenbein. In der Notaufnahme wurde ich zeitnah geröntgt und untersucht, es wurde eine Weber-C-Fraktur festgestellt, die Operation wäre noch am selben Abend durchgeführt worden, leider hatte ich vorher etwas gegessen. So wurde ich zügig gleich am Dienstag stationär aufgenommen und operiert. Ich wurde durchgehend kompetent und verständlich beraten, meine Sorgen wurden ernstgenommen und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Nach meiner Entlassung „durfte“ ich auch gleich noch die Notaufnahme der ZNA kennenlernen, da mein Blutdruck ein wenig durcheinandergekommen ist. Ich möchte hiermit dem gesamten Team der Helios Klinik Cuxhaven mein herzliches Dankeschön aussprechen. In der Notaufnahme (Chirurgie und ZNA), dem Empfang, bei der Chirurgischen Sprechstunde, dem Anästhesie-Vorgespräch, den Ärzten und Schwestern, dem OP-Team bis hin zum Betten-Transport (ich hoffe ich habe niemanden ausgelassen…) – ich bin überall auf kompetente und überaus herzliche Menschen getroffen. In dieser Klinik sind alle verständnisvoll und freundlich. Ein Extra-Dankeschön an das Ärzte-Team für die gute Arbeit und an die Schwestern der Station 1B, die immer gut gelaunt und hilfsbereit waren. Definitiv kann ich die Helios Klinik Cuxhaven uneingeschränkt weiterempfehlen. Herzlich Grüße
Bewertung auf golocal.de von Mutausbruch am Mi. 30.08.2023

Helios Klinik Cuxhaven GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Krankenhäuser gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankenhäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Helios Klinik Cuxhaven GmbH in Cuxhaven ist in der Branche Krankenhäuser tätig.