Krankenhäuser
in Berlin

Aktuelles Angebot/Hinweis

Unser Angebot kennenlernen zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

So

00:00 - 00:00

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2001

Beschreibung

Unser Klinikum der Maximalversorgung mit mehr als 50 Fachbereichen, Zentren und Instituten liegt am grünen Stadtrand von Berlin.

Zusatzinfo

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Russisch

Bewertungen für Helios Klinikum Berlin-Buch

Also auf der Station Kardiologie und Nefrologie ist das Pflegepersonal nucht gerade sehr Freundlich. Scheinbar sind dort welche falsch. Seit 4 Tagen kommt keiner mehr nach fragen was man essen will und es wird dann einfach bestimmt. Und das essen ist dann auch manchmal unter aller würde. Eigentlich sollte man ja dort gesund werden aber si kann es ni vt funktionieren. Und wenn man als Patient was will sind einige Schwestern sehr überarbeitet. Mann muss sich echt überlegen ob man dort überhaupt nochmal hin fahren lässt.
Bewertung auf golocal.de von Baerchen52 am Mo. 04.03.2024
Ärzte und Einrichtung super. Nur die Schwestern sind sehr unfreundlich, teilweise frech, ohne Empathie, lassen den Patienten im ungewissen stehen. Essensbestellungen laufen fehlerhaft, sodass der Patient 4 Tage nur notdürftig sein Essen bekam. Trotz Wahlleistung, die am Tage eine gute Summe ergab.
Bewertung auf golocal.de von Xyzmohn am Di. 09.05.2023
Man weiß nicht wer hier wer ist . Arzt hat das an was ein pfleger an hat , ich finde das geht nicht sogar die die essen bringen haben das gleiche an wie ein Arzt. Im hinteren Bereich liegen überall Zigaretten anstatt die dort mal eine rauchen Bereich machen nein da ist es so klein das die alle die kippen überall hin werfen kein wunder. Essen ist ekelhaft und die Portionen viel zu klein . Ein tages Kalorie nie erreichbar zumal das kranke Menschen sind .sauber ist es auch nicht die putze hucht mit einem Lappen erst Bad damit schön die Keime überall sind . Schimmel im Bad Käfer im Zimmer hatte ich 2. OP top Arzt top Schwestern geht so was da mangelt ist die Kommunikation untereinander.
Bewertung auf golocal.de von S At35O am Di. 25.04.2023

Helios Klinikum Berlin-Buch

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Krankenhäuser gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankenhäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Helios Klinikum Berlin-Buch in Berlin ist in der Branche Krankenhäuser tätig. Helios Klinikum Berlin-Buch wurde im Jahr 2001 gegründet.