Krankenhäuser
in Wuppertal

Aktuelles Angebot/Hinweis

Unser Angebot kennenlernen zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

So

00:00 - 00:00

Bewertungen für Helios Universitätsklinikum Wuppertal

Station 5 ist die beste. Da, da kein Platz frei war musste ich auf Haus drei, 1 Etage. Mehrmals essen zu geben vergessen, keiner fragt nach ob alles gut ist. Nix wird richtig erklärt. Noch abgeklärt. Man wegetiert vor sich hin. Nie wieder. Sollen sich mal ein Beispiel an Haus 5 nehmen. Die sind top.
Bewertung auf golocal.de von Sahma1967 am Sa. 10.02.2024
Das ist das letzte Krankenhaus. Meine Mutter hatte einen schweren Unfall,, Hirnblutung, Verletzung am Bein was operiert werden musste, und das Kinn aufgeschlagen. In der Zeit wo sie da im Krankenhaus war, haben wir erst Na 14 Tagen erfahren was mit meiner Mutter los ist. Sie lag da 14 Tage wo sie nicht richtig behandelt worden war. Die krankenhausschwester sind das letzte. Ich könnte noch viel mehr schreiben, aber das ist viel zu viel.
Bewertung auf golocal.de von Astrid1967 am Sa. 02.09.2023
Ich habe mir die Klinik ausgesucht mit der Hoffnung das man sich wohl fühlt als schwangere Frau . Im Gegenteil das ist eine Katastrophe Haus 8 auf der 4 Etage habe ich mir ein Familien Zimmer genommen was pro Tag 185 Euro kostet und das Zimmer ist nicht mal 50 Euro wert. Badezimmer verstopfter Waschbecken kapputer Dusch Halter Betten eine Katastrophe als Schrott wo man nicht mal drauf sitzen kann als schwangere Frau die einen Kaiserschnitt hinter hat. Lampen dan auch noch defekt. Die Reinigungsfrauen sind auch nicht sauber wird kein Staub geputzt Badezimmer nicht mal richtig gereinigt einfach nur widerlich. Nie wider einen privat Zimmer. Mit meinen kleinen sohn in so ein verstaubtes und ungemütlich Zimmer. Einfach nur alles in einen Katastrophe. Nie wider mehr. Pure enteuchung das Zimmer.
Bewertung auf golocal.de von Shabanaj am Mi. 28.06.2023

Helios Universitätsklinikum Wuppertal

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Weitere gut bewertete Unternehmen für Krankenhäuser

Wie viele Krankenhäuser gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankenhäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Helios Universitätsklinikum Wuppertal in Wuppertal ist in der Branche Krankenhäuser tätig.