Krankenhäuser
in Laurensberg Stadt Aachen

Bewertungen für Klinikum der RWTH Aachen

Mein Erlebnis im Klinikum der RWTH Aachen war absolut niederschmetternd und hat mich zutiefst verärgert. Der einzige Mitarbeiter, der positiv hervorstach, war Dr. Fischer. Leider kann ich die Namen der Mitarbeiter der Notaufnahme, die negativ aufgefallen sind, nicht nennen. Es scheint jedoch keine Rolle zu spielen, da niemand zur Rechenschaft gezogen wird. Die gesamte Notaufnahme-Mitarbeiterschaft hat sich in meinen Augen unsozial und respektlos verhalten. Sie waren nicht nur unfreundlich, sondern auch telefonisch unerreichbar, was dazu führte, dass ich erst nach etwa 9 Stunden mit meiner Mutter sprechen konnte. Es gab keine Empathie und keine Medikamentenvergabe trotz dringendem Bedarf meiner 86-jährigen Mutter, die regelmäßig Herzmedikamente einnehmen muss. Darüber hinaus sollte sie mitten in der Nacht gegen ihren Willen in ein anderes Krankenhaus verlegt werden. Mir wurde am Telefon gedroht und erst nach Androhung rechtlicher Konsequenzen meinerseits wurde sie nicht verlegt. Als eine Art Vergeltung wurde ihr am nächsten Morgen ein altes Frühstück ohne Getränke serviert und mittags gab es ebenfalls nichts. Nach vielen Stunden ohne Nahrung, Getränke und medizinische Behandlung hat meine Mutter schließlich die Notaufnahme eigenständig verlassen und ist mit dem Taxi nach Hause gefahren. Dies war leider kein Einzelfall und sie wird nie wieder einen Fuß in dieses Krankenhaus setzen. Ich hoffe aufrichtig, dass die beteiligten Ärzte und Pflegekräfte eines Tages die Erfahrung m
Bewertung auf golocal.de von Frank AC am Di. 20.02.2024
CTG 30 min und den ab in den Wartezimmer 3 Stunden und das ist Aachen Klinikum
Bewertung auf golocal.de von Cherchour Tarik am So. 27.08.2023
Es ist bedauerlicherweise aus meiner eigenen, beunruhigenden Erfahrung heraus notwendig, meine Stimme zu erheben und über meine Erfahrungen im Uniklinikum Aachen zu berichten. Dieses düstere Szenario, in dem Vorurteile und Ignoranz ungehindert Einzug halten und der eigentliche Zweck der Einrichtung mit Füßen getreten wird, ist ein wahrer Albtraum. Statt Heilung und Genesung zu erfahren, wird man mit einer noch verheerenderen gesundheitlichen Situation aus dem Krankenhaus entlassen. Das Uniklinikum Aachen entpuppt sich als apokalyptische Kulisse, die wie der Schauplatz einer Horrorgeschichte wirkt. Eine bedrückende Atmosphäre breitet sich in all ihrer beklemmenden Pracht aus und raubt einem den Atem, während jegliche Hoffnung erstickt wird. Es schmerzt mich zutiefst, dass meine persönlichen Erfahrungen von solch negativen Erlebnissen geprägt sind. Dennoch ist es von entscheidender Bedeutung, meine Eindrücke ungeschönt mitzuteilen. Jeder, der dem Uniklinikum Aachen vertraut, sollte sich bewusst sein, dass es möglicherweise weit hinter den Erwartungen zurückbleibt und besondere Vorsicht geboten ist. Es ist erschreckend zu beobachten, wie das hohe Maß an Professionalität und fachlicher Kompetenz im Uniklinikum Aachen nahezu inexistent ist. Die Mehrheit der Mitarbeiter scheint die Verantwortung für ihr Handeln und das Wohl der Patienten nicht ernst zu nehmen. Die Fürsorge um das Patientenwohl und die Verpflichtung, eine qualitativ hochwertige Versorgung zu bieten, werden offenbar vernachlässigt. Die unzureichende Anzahl an fachkundigen und engagierten Mitarbeitern führt zu einer beunruhigenden Situation, in der den Patienten nicht die angemessene Pflege und Betreuung zuteilwird, die sie dringend benötigen. Es ist beängstigend zu bedenken, dass die medizinische Versorgung und Unterstützung, die man in einem Krankenhaus erwarten sollte, derart selten und unzuverlässig sind. Es bleibt zu hoffen, dass das Uniklinikum Aachen dringend Maßnahmen ergreift, um sicherzustellen, dass mehr qualifizierte und professionelle Mitarbeiter eingestellt und geschult werden. Die Patienten verdienen eine hochwertige medizinische Betreuung und Unterstützung von engagierten Fachkräften, die ihr Handwerk verstehen und sich um das Wohl der Patienten aufrichtig kümmern. Es ist höchste Zeit, dass das Uniklinikum Aachen seine Prioritäten neu ausrichtet und sicherstellt, dass nur die besten und professionellsten Mitarbeiter zum Wohl der Patienten eingesetzt werden. Nur auf diese Weise kann die Qualität der medizinischen Versorgung und die Sicherheit der Patienten gewährleistet werden.
Bewertung auf golocal.de von vonHandzumHerz am Fr. 02.06.2023

Klinikum der RWTH Aachen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Krankenhäuser gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankenhäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Klinikum der RWTH Aachen in Laurensberg Stadt Aachen ist in der Branche Krankenhäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Klinikum der RWTH Aachen, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.