Krankenhäuser
in Regensburg

Bewertungen für Klinikum der Universität Regensburg

Meine Erfahrung mit der Dermatologie des Universitätsklinikums Regensburg war äußerst enttäuschend. Die Erreichbarkeit per Telefon gestaltete sich als nahezu unmöglich, und als ich endlich durchkam, stieß ich auf ungenaue Befunde mit inkorrekten Daten. Eine adäquate Aufklärung über mein Krankheitsbild suchte ich ebenfalls vergebens. Es schien, als könnten die Ärzte selbst die vorgeschlagene Therapie nicht erklären. Aber was wirklich unverständlich war, war die Art und Weise, wie ich aufgefordert wurde, selbst nach Informationen zu suchen. Anstatt mir eine detaillierte Erklärung zu geben, schrieb die Ärztin ein Wort auf einen Zettel und wies mich an, es zu googeln. Ich war sprachlos. Eine Informationsbroschüre? Fehlanzeige - sie waren gerade "aus". So etwas habe ich noch nicht erlebt. Zusammengefasst: Von Anfang bis Ende war mein Aufenthalt in der Dermatologie des Universitätsklinikums Regensburg schlichtweg eine Katastrophe.
Bewertung auf golocal.de von Carmen Zwack am Fr. 26.01.2024

Klinikum der Universität Regensburg

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Krankenhäuser gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankenhäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Klinikum der Universität Regensburg in Regensburg ist in der Branche Krankenhäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Klinikum der Universität Regensburg, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.