Krankenhäuser
in Straubing

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Öffnungszeiten

Mo

08:30 - 17:00

Di

08:30 - 17:00

Mi

08:30 - 17:00

Do

08:30 - 17:00

Fr

08:30 - 17:00

Beschreibung

Das BarmHERZige Brüder Klinikum St. Elisabeth in Straubing wurde mehrmals als eines der bundesweit führenden Krankenhäuser ausgezeichnet. In zehn Kliniken und mehreren spezialisierten Sektionen und Zentren wird medizinische Versorgung auf höchstem Niveau mit Menschlichkeit verknüpft. Beides fördert die Heilung.

Bewertungen für Klinikum St. Elisabeth Straubing GmbH

Nicht empfehlenswert. Anfang Mai wurde festgestellt, dass der Schleimbeutel im Ellenbogen operativ entfernt werden muss. Der Termin für die OP wurde 8 Wochen später festgelegt, obwohl die "Krankheit" durchaus auch chronisch werden kann und zur Berufsunfähigkeit führen kann, durch die körperliche Beanspruchung des Jobs. Einen Tag vor der geplanten OP sollten wir uns hierfür nochmal telefonisch melden. Dann heute nach mehrmaligen Anruf unsererseits wurde der OP-Termin für morgen abgesagt. Ein weiterer Termin könne noch nicht ausgemacht werden. Für mich ein nicht gerade guter Service und vor allem die unfreundliche Dame am Telefon hat mich hier verärgert.
Bewertung auf golocal.de von Hilmer T am Mi. 26.07.2023
Sowas von zuvorkommend, nett und hilfsbereit. Pflegefachkräfte und Ärzte auf Station 16 kaum zu toppen. Vielen lieben Dank
Bewertung auf golocal.de von Schuhbaum am Do. 01.06.2023

Klinikum St. Elisabeth Straubing GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Krankenhäuser gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankenhäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Klinikum St. Elisabeth Straubing GmbH in Straubing ist in der Branche Krankenhäuser tätig.

Verwandte Branchen in Straubing