Krankenhäuser
in Groß Umstadt

Bewertungen für Kreiskrankenhaus

ich bekam einen Röntgen Termin "kommen sie zwischen 8:30 und 17:00 Uhr " Dann wollte man mich draußen auf der Straße warten lassen das ich mir bei dem Wetter den Hintern abfriere. Es war niemand im Vorraum , alles Leer, kein Patient um 8:30 , warum soll ich da raus gehen ohne zu wissen wann ich vielleicht mal an der Reihe bin ? Auf die Frage wie lange muss ich da draußen warten ? "das wissen wir nicht !" Das ist wohl die größte Frechheit von irgend einem Bürokratenarsch bestimmt, ohne das Hirn einzuschalten. Covid -19 hin und her, aber das geht zu weit. Die I...... wissen wohl gar nicht mehr wie sie die Menschen verarschen können.
Bewertung auf golocal.de von Super sauer bin ich am Mi. 26.01.2022
wegen einer ambulanten Nierenuntersuchung war ich dort. Die Corona Auflagen wurden 1A eingehalten. Das Personal war freundlich, die Wartezeiten waren gering. So hat es mir gefallen.
Bewertung auf golocal.de von Hottevomlande am So. 22.08.2021

Kreiskrankenhaus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Krankenhäuser gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankenhäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Kreiskrankenhaus in Groß Umstadt ist in der Branche Krankenhäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kreiskrankenhaus, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.