Krankenhäuser
in München

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

So

00:00 - 00:00

Bewertungen für München Klinik Bogenhausen

Eher schlecht als gut. Schwestern und Pfleger: bemüht und kompetent. Für Abschlußgeschpräch mit OP Arzt, nach Prostata OP: wenig Afklärung. Saberkeit in Pazientenzimmer: katastrofall, Reinigungspersonal ??
Bewertung auf golocal.de von Alojz Lazar am Mi. 28.02.2024
Meine Mutter 65, hat nach einer Magenkrebsdiagnose bis auf 1/5 den ganzen Magen raus operiert bekommen, die Problematik ist hierbei ihr Herzleiden. Als sie nach nur 48 Stunden von der intensiv musste (weil Notfälle reinkamen) obwohl man sie doch noch lieber weiter überwachen wollte kam sie auf die normale Tagesklinik station 13 der Onkologie.. keine wirkliche Überwachung, kein Essen, keine Auskunft kurzer Arztbesuch ohne wirkliche Aufklärung und Anweisung an die Schwestern bezgl weiterbehandlung und 24 Stunden später Entzündung im Magen obwohl man bereits mehrmals sagte das es sehr schmerzt sich unter der Haut eine Flüssigkeit füllt und man sich sehr schlecht und sehr schwach fühlt .. die Magensonde kam zum Einsatz weil sie anfing Blut zu spucken.. in der ganzen Zeit hörte man immer nur da müssen wir den Arzt fragen, ich bin nicht dafür zuständig! Die zuständige Schwester ist gerade nicht hier. Man fühlt sich alleine gelassen null aufgehoben und aufgeklärt! Es ist ein Armutszeugnis für das sogenannte Gesundheitssystem! Ich verstehe den Druck/Stress der Schwestern und Pfleger aber es geht um Menschen und Ich ärgere mich deswegen so sehr weil man diese Entzündung vermeiden hätte können und noch nicht klar ist welche Folgen das wieder für ihr Herz hat! Es wird immer schlimmer!
Bewertung auf golocal.de von DiDiana H. am Mi. 01.11.2023

München Klinik Bogenhausen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Krankenhäuser gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankenhäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

München Klinik Bogenhausen in München ist in der Branche Krankenhäuser tätig.