Bewertungen für MVZ Herzogin Elisabeth Hospital GmbH Standort Volkmarode

Sehr freundliches Klima. Keine Fließbandarbeit wie in manch anderer Praxis. Dr. Colditz ist zugewandt, nimmt sich Zeit zuzuhören. Er rät nur dann zur OP, wenn er es wirklich für unerlässlich hält. Im Fall meiner Schultersteife konnten wir diese mit der geeigneten Medikation und physiotherapeutischen Übungen abwenden. Im Fall meines KT-Syndroms ist hingegen eine OP erforderlich. Dies hat er verständlich und überzeugend begründet. Man hat das gute Gefühl, dass hier der Hippokratische Eid noch etwas wert ist. Danke.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

MVZ Herzogin Elisabeth Hospital GmbH Standort Volkmarode

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Krankenhäuser gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankenhäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

MVZ Herzogin Elisabeth Hospital GmbH Standort Volkmarode in Braunschweig ist in der Branche Krankenhäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von MVZ Herzogin Elisabeth Hospital GmbH Standort Volkmarode, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.