Krankenhäuser
in Braunschweig

Bewertungen für MVZ Herzogin Elisabeth Hospital GmbH Standort Volkmarode

Ich bin zutiefst dankbar für die exzellente Behandlung meines Schwiegervaters im MVZ Herzogin Elisabeth Hospital GmbH Standort Volkmarode. Besonderer Dank gebührt Herrn Dr. Clemens und seinem kompetenten Team, insbesondere den hilfsbereiten Assistenten und dem engagierten Wundversorgungsteam. Frau Kühne verdient zusätzliches Lob für ihre herausragende Freundlichkeit und ihren ansteckenden Humor, der den behandelnden Prozess angenehmer gestaltet hat. Die Praxisräume sind beeindruckend, alle Bereiche sind makellos sauber und gut gepflegt, was zu einer beruhigenden Atmosphäre beiträgt. Das gesamte Personal war zuvorkommend und professionell, was die Erfahrung durchweg positiv machte. Ich kann das MVZ Herzogin Elisabeth Hospital GmbH Standort Volkmarode nur wärmstens empfehlen. Ein Ort, an dem Sie sicher sein können, dass Sie die bestmögliche medizinische Versorgung erhalten.
Bewertung auf golocal.de von W12.12.1977 am Mo. 18.03.2024
tolle neu Praxis mit schönen Räumen. Kenne noch die alten Praxisräume ehemals Dr. Schlippert in der Stadt. Mich hat die Parkplatzsituation genervt. Wenn man krank ist und dann noch Parkplatz suchen muss, am besten hat man sich da immer abliefern lassen. Jetzt ist das Parken direkt vor Ort möglich. Mein Hausarzt Dr . Strippian ist nett, immer freundlich und voll kompetent. Auch das Personal ist nett und freundlich. Fühle mich gut aufgehoben
Bewertung auf golocal.de von Büchermaus am Mo. 18.03.2024
Bin sehr zufrieden mit der allgemeinmedizinischen Betreuung. Meine ganze Familie von Tochter zu Ehemann sind in der Praxis. Nette Ärzte, Gute Aufklärung, Online-Termin-Buchung ist für mich das Mittel zur Wahl, da Praxis telefonisch z.T. schlecht erreichbar ist. Zudem gibt es eine gute Parkplatzsituation, nicht so wie in der Stadt, wo man im Parkhaus parken muss.
Bewertung auf golocal.de von Zufriedener Kunde :-) am Mo. 18.03.2024

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

MVZ Herzogin Elisabeth Hospital GmbH Standort Volkmarode

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Krankenhäuser gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankenhäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

MVZ Herzogin Elisabeth Hospital GmbH Standort Volkmarode in Braunschweig ist in der Branche Krankenhäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von MVZ Herzogin Elisabeth Hospital GmbH Standort Volkmarode, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.