Krankenhäuser
in Ravensburg

Bewertungen für Oberschwabenklinik GmbH Krankenhaus St. Elisabeth

Ich habe mich auf Grund eines MRTs mit dringendem Handlungsbedarfes in der Notaufnahme im OSK vorgestellt. Schon dort wurde ich von dem Neurochirurg Klarenbeek sehr nett aufgenommen. Ein Arzt mit sehr viel Empathie. Stationär wurde ich dann in A 52 aufgenommen. Auch dort war die ganze Station mit kompetentem Personal besetzt. Ich wurde dann 3 Tage später an der HWS operiert. Operiert wurde ich von Oberarzt Dr. Fijen. Auch im OP Kompetenz vom Operateur bis zum Anästhesist. Sehr kompetent und empathisch war auch der Stationsarzt Borislav Kostadinov. Ich habe mich rundum wohlgefühlt, denn ich befand mich in den besten Händen. Den Ärzten Klarenbeek und Kostadinov wünsche ich des weiteren eine tolle Ärztelaufbahn, denn sie haben beide die richtige Mischung aus Kompetenz und Empathie. LG Katja Franz
Bewertung auf golocal.de von Katja Franz am So. 14.05.2023

Oberschwabenklinik GmbH Krankenhaus St. Elisabeth

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Krankenhäuser gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankenhäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Oberschwabenklinik GmbH Krankenhaus St. Elisabeth in Ravensburg ist in den Branchen Krankenhäuser und Fachkliniken tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Oberschwabenklinik GmbH Krankenhaus St. Elisabeth, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.