Schwerpunkte und Leistungen

BauchstraffungBotoxBruststraffungBrustvergrößerungBrustverkleinerungFaceliftFettabsaugungLidkorrekturLidstraffungNasenkorrektur

Öffnungszeiten

Mi

10:00 - 12:00

Do

10:00 - 12:00

Fr

10:00 - 12:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Mo-Fr nach Vereinbarung, in Ausnahmen auch Samstag

Beschreibung

Die Privatklink Chirurgia Ästhetica ist eine der modernsten Kliniken für Schönheitsoperationen in Deutschland und die einzige Klinik dieser Art in Berlin. Beratungen, Untersuchungen, Behandlungen, Operationen und stationäre Betreuung finden hier unter einem Dach statt. Chefarzt Dr. Kümpel führt die Beratungen, Behandlungen und Operationen persönlich durch und ist bei stationären Patienten 24h anwesend.

Bewertungen für Privatklinik Chirurgia Ästhetica Dr. Kümpel

Ich bin heute 4 Wochen post OP (Brustvergrößerung) und mehr als glücklich mit dem Ergebnis. Von der Beratung über die OP, bis zur Nachsorge verlief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Herr Dr. ...
Mehr bei jameda
Vom Telefongespräch, über den Termin, den ganzen Ablauf und Betreuung kann ich Dr. Kümpel und sein Team nur allerbestens empfehlen. Er nimmt sich die Zeit und berät sehr kompetent.
Mehr bei jameda

Privatklinik Chirurgia Ästhetica Dr. Kümpel

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Krankenhäuser gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankenhäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Privatklinik Chirurgia Ästhetica Dr. Kümpel in Berlin ist in den Branchen Krankenhäuser , Ärzte für Chirurgie und Ärzte für Plastische Chirurgie tätig.