Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 14:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 14:00

M-Tu 8am-5pm, W 8am-2pm, Th 8am-5pm, F 8am-2pm, Sa-Su Closed

Beschreibung

Die radiologischen Untersuchungs- und Behandlungsräume am Standort Haan befinden sich im St. Josef Krankenhaus. Die sowohl enge räumliche als auch kollegiale Verzahnung mit dem Krankenhaus ermöglicht bei entsprechend diagnostizierten Erkrankungen stets kurze Wege zu den Fachabteilungen. Dies bedeutet eine große Zeitersparnis und erhöhten Komfort im Ablauf für die Patienten.

Bewertungen für Radiologie 360° - Praxis am St. Josef Krankenhaus in Haan

Ohne krankenkarte usw ins krankenhau durch plötzlichen herzinfarkt durch zusage diese nachzureichen wurde ich problemlos aufgenommen weiterhin gut versorgt Das Krankenhaus nimmt sich viel Zeit für die Patienten, das Personal auf der Station ist sehr hilfsbereit, wurde dort sehr gut behandelt! Das Beratungsgespräch war sehr gut.überdurchschnittlic) gut . Genaue Aufklärung usw. Op Ärzte Pflege personal einfach super
Bewertung auf golocal.de von winfried klemm am Mon 06.01.2020Problem melden
Insgesamt war der Aufenthalt im Krankenhaus in Ordnung, die Behandlung und die Dauer war angemessen, allerdings muss man dazu sagen, dass wir privat versichert sind. Die Visite war verständlich und das Personal größtenteils freundlich und ansprechbar. Der Service selber war ebenso in Ordnung. Das Essen war, so denke ich, krankenhaustypisch und man konnte es gut essen. Sternegastronomie erwartet hoffentlich Niemand. Wichtig war die Bahandlung und diese war gut und das Problem wurde schnell gelöst. Verbesserungspotential sehe ich intern in den Abläufen und in den Absprachen untereinander.
Bewertung auf golocal.de von Rommeck am Sat 09.11.2019Problem melden

Radiologie 360° - Praxis am St. Josef Krankenhaus in Haan

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Radiologie 360° - Praxis am St. Josef Krankenhaus in Haan in Haan im Rheinland ist in den Branchen Krankenhäuser und Ärzte für Radiologie tätig.