Krankenhäuser
in Villingen Schwenningen

Schwerpunkte und Leistungen

GefäßchirurgieHandchirurgieKinder- und JugendmedizinRadiologieUnfallchirurgie

Bewertungen für Schwarzwald-Baar Klinikum Villingen-Schwenningen GmbH

Gute Zimmer und ein gutes Frühstück sind die Highlights des Hotels. Der Blick ins Grüne ist auch ...
Bewertung vonholidaycheck
Im September/Oktober 2023 war ich 3 x stationär in diesem Klinikum (Privatpatient), wurde durch Ärzt...
Mehr bei11880
Im September/Oktober 2023 war ich 3 x stationär in diesem Klinikum (Privatpatient), wurde durch Ärzte und Personal der betreffenden Abteilung sehr gut behandelt und betreut. Die pflegerischen Leistungen in den jeweiligen Stationen waren mehr als ungenügend, verzögerte die Genesung. Beispielsweise traf ich ein verschmutztes Krankenzimmer und Nasszelle an (einschließlich Essensreste von den Vortagen, die auf dem Tisch und Fenstersims herumlagen). Antwort der Pflegekraft: “Da kann man nichts machen“ Selbst vor möglichen Straftatbeständen schreckten einzelne Mitarbeiter nicht zurück. Ein sinnvolles Beschwerdesystem gibt es nicht: Es verhöhnt Patienten, und führt sie in die Irre. Sachdienliche Antworten der Klinikleitung und Aufsichtsrat blieben aus. Nach Möglichkeit ist diese Klinik zu meiden. Ich war froh, als sich die Türen des Krankenhauses hinter mir schlossen.
Bewertung auf golocal.de von marion ka am Do. 12.10.2023

Schwarzwald-Baar Klinikum Villingen-Schwenningen GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Krankenhäuser gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankenhäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Villingen Schwenningen

Schwarzwald-Baar Klinikum Villingen-Schwenningen GmbH in Villingen Schwenningen ist in der Branche Krankenhäuser tätig.