Krankenhäuser
in Löningen

Bewertungen für St. Anna-Stift

St. Anna Krankenhaus in Löningen, Aufenthalt vom 11.11. bis 16.11.2023 Station der Kardiologie 1Stock. Zum Personal, die Krankenschwestern waren sehr einfühlsam und sehr sehr nett. Die Ärzte waren auch sehr und nach meinem Gefühl sehr nett und nicht hochnäßig. Für ein Krankenhaus natürlich sauber und gepflegt. Die Küche, das Essen ein Traum, ein Gaumenschmaus. Das Essen war reichlich, so wie man es bestellen konnte mit Beilagen usw. Untersuchungen verliefen reibungslos und ohne langes Warten. Ich kann das Krankenhaus St. Anna in Löningen nur großes Lob aussprechen! Einziger Wermutstropfen ist, das 2 Zimmer (2x 3 Bett Zimmer) eine Dusche und WC teilen müssen. Ich war in diesem Krankenhaus sehr gut aufgehoben und hatte mich sehr sehr wohl gefühlt. Kostenloser TV und WLAN. Kardiologie Z.102 der mit dem WOLF tanzt, macht weiter so! Danke für alles.
Bewertung auf golocal.de von Zeige Finger am So. 19.11.2023

St. Anna-Stift

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Krankenhäuser gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankenhäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

St. Anna-Stift in Löningen ist in den Branchen Krankenhäuser und Labors tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von St. Anna-Stift, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.