Krankenhäuser
in Kamp Lintfort

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Bewertungen für St. Bernhard-Hospital Kamp-Lintfort GmbH

Ich kann nur immer wieder sagen, für mich das beste Krankenhaus. Professor Dr.kaiser ist sehr nett, genauso wie sein ganzes Team, und auch die Schwestern/Pfleger einfach nur top.hatte jetzt meine 15te Bauch OP und die Ärzte sind sofort auf meine Ängste eingegangen und haben es genauso gemacht wie im Vorfeld besprochen.
Bewertung auf golocal.de von engelchen904 am Mi. 02.08.2023

St. Bernhard-Hospital Kamp-Lintfort GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Krankenhäuser gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankenhäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

St. Bernhard-Hospital Kamp-Lintfort GmbH in Kamp Lintfort ist in der Branche Krankenhäuser tätig.