Krankenhäuser
in Bonn

Bewertungen für St.-Josef-Hospital Chirurgische Ambulanz, Anmeldung

Ich bin am 02.11.2023, ambulant operiert worden.Alle auf Ihrem Gebiet waren sehr kompetent, freundlich und haben mich in allem sehr gut aufgeklärt und auch nach der OP sehr gut betreut. Ich kann dieses Krankenhaus nur jedem weiterempfehlen.Allerdings braucht man bei allen Voruntersuchungen viel Geduld, da alles sehr viel Zeit braucht. Mir ist es lieber, sie nehmen sich die benötigte Zeit und machen dafür keine Fehler in ihren Bereichen. Ich würde mich da jederzeit wieder hin begeben, wenn ich kompetente Hilfe brauche. Daher 5x und einDanke alle , die mir geholfen haben LG Martina Ilse Schmidt
Bewertung auf golocal.de von Martina Ilse Schmidt am Fr. 03.11.2023

St.-Josef-Hospital Chirurgische Ambulanz, Anmeldung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Krankenhäuser gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankenhäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

St.-Josef-Hospital Chirurgische Ambulanz, Anmeldung in Bonn ist in der Branche Krankenhäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von St.-Josef-Hospital Chirurgische Ambulanz, Anmeldung, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.