Krankenhäuser
in Wiesbaden

Schwerpunkte und Leistungen

Chirurgie

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 23:59

Di

00:00 - 23:59

Mi

00:00 - 23:59

Do

00:00 - 23:59

Fr

00:00 - 23:59

Sa

00:00 - 23:59

So

00:00 - 23:59

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Durchgehend geöffnet

Beschreibung

Das St. Josefs-Hospital Wiesbaden ist ein innovatives Akutkrankenhaus der Schwerpunktversorgung. Wir sind ein christlich orientiertes, katholisches Haus, hervorgegangen aus der pflegerischen Tätigkeit der "Armen Dienstmägde Jesu Christi". Träger ist die "St. Josefs-Hospital Wiesbaden Stiftung". Unsere Philosophie heißt "einfach gut sein". Diese Zielsetzung soll sich im täglichen Miteinander aller Beteiligten im JoHo zeigen und zu einem professionellen Umgang mit Patienten, Mitarbeitern und Partnern führen.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Krankenhaus

Bewertungen für St. Josefs-Hospital Wiesbaden

JoHo is an excellent hospital both in terms of organisation and the quality of medical and nursing care. I had two major operations here ...
Mehr beiYelp
Mein Mann und ich sind aufgrund kardiologischer Probleme in die Abteilung von Herrn Prof. Ehrlich gekommen.Aufgrund einer anstehend Reise war der Zeitrahmen für die Behandlung/Untersuchung sehr knapp, aber dank der hervorragenden Organisation und der funktionierenden Abläufe hat alles noch rechtzeitig geklappt. Prof. Ehrlich und sein Team haben uns von der fachlichen aber auch von der menschlichen Seite absolut überzeugt. Vielen Dank für die großartige Behandlung und Hilfe.
Bewertung auf golocal.de von P W am Do. 01.02.2024
Vielen herzlichen Dank, Prof. Dargel und dem ganzen Team der Orthopädie des St.-Josefsshospitals in Wiesbaden! Vor knapp vier Wochen habe ich zwei neue Knie eingesetzt bekommen und die ersten Tage waren hart, da ich mich kaum bewegen konnte. Aber Schwestern, Pfleger, Physiotherapeuten und Ärzte waren sehr bemüht, es mir so angenehm wie möglich zu machen. Nach fünf Tagen wurde es deutlich besser und ich konnte anfangen, mit Krücken zu üben, nach neun Tagen wechselte ich in Reha in die Montanus-Klinik, Bad Schwalbach. Hier waren alle zum einen überrascht, dass man mir zwei Knie gleichzeitig eingesetzt hatte, zum anderen aber beeindruckt, wie gut es gemacht war. Nach zweieinhalb Wochen Reha kann ich im Haus schon immer größere Strecken ganz ohne Stöcke zurücklegen und fahre Mitte nächster Woche wieder nach Hause, um mein normales Leben wieder aufzunehmen. Ich bin begeistert, wie unkompliziert und schnell alles abgelaufen ist. Daher noch einmal: Ganz herzlichen Dank! Ich würde jederzeit wieder zu Ihnen kommen.
Bewertung auf golocal.de von Ulrike Kaiser am Fr. 17.11.2023

St. Josefs-Hospital Wiesbaden

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Krankenhäuser gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankenhäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Wiesbaden

St. Josefs-Hospital Wiesbaden in Wiesbaden ist in der Branche Krankenhäuser tätig.