Krankenhäuser
in Freiburg im Breisgau

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Schwerpunkte und Leistungen

Operationen

Öffnungszeiten

24h Service

Beschreibung

Der Patient steht im Mittelpunkt unseres Handelns. Es ist unser tägliches Anliegen, die bestmögliche Versorgung unserer Patienten zu gewährleisten. Das erreichen wir, in dem wir unser Wissen aus klinischer Praxis, Forschung und Lehre bündeln. Unser Ziel, den Bedürfnissen unserer Patienten gerecht zu werden, verwirklichen wir durch ein enges Zusammenwirken aller Berufsgruppen. Dies erreichen wir, indem sich jeder von uns als Teil des multiprofessionellen Teams versteht. Patienten, Angehörigen und Kollegen begegnen wir einfühlsam und respektvoll. In Behandlung, Forschung und Lehre haben wir den Anspruch, zur Spitze der Universitätskliniken Deutschlands zu gehören. Dies erreichen wir, indem wir uns als Einheit verstehen und die kreativen Ideen und einzigartigen Talente unserer Kolleginnen und Kollegen in unser tägliches Arbeiten mit einfließen lassen.

Bewertungen für Universitätsklinikum Freiburg

Mein Besuch im Universitätsklinikum Freiburg hat leider einen faden Nachgeschmack hinterlassen und ich fühle mich enttäuscht und frustriert. Es schien, als ob das Personal wenig Interesse daran hatte, mir zu helfen - eine Erfahrung, die ich niemandem wünsche. Am deutlichsten wurde diese Desinteresse während meines Besuchs in der Notaufnahme, als ich mit einem Dorn im rechten Mittelfinger Hilfe suchte. Anstatt sorgfältiger Untersuchung wurde ich einfach mit der Begründung weggeschickt, der Dorn würde sich von selbst lösen. Leider war das nicht der Fall. Der Dorn verursachte eine Eiterbildung und ich musste schlussendlich in der Chirurgie Stühlinger operiert werden. Ein unerfreuliches Erlebnis, das ich mit diesem Besuch in Verbindung bringe.
Bewertung auf golocal.de von Reinhard Meys am Mi. 06.03.2024

Universitätsklinikum Freiburg

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Krankenhäuser gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankenhäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Universitätsklinikum Freiburg in Freiburg im Breisgau ist in der Branche Krankenhäuser tätig.