Krankenhäuser
in Marburg

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 17:00

Bewertungen für Universitätsklinikum Marburg (UKGM)

Ob zur Voruntersuchung oder auch zum letzendlichen OP Termin, wurde ich durch die Endokrinologie (Fr. Dr. Holzer), sehr freundlich und kompetent versorgt. Es wurde alles verständlich besprochen und erklärt. Durchweg sehr freundliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Auf der Station waren alle sehr nett und hilfsbereit, hier war vom Personalmangel nichts zu spüren. Das Essen (ich bin Veganer) war abwechslungsreich und lecker (das habe ich schon ganz anders erlebt). Ich würde, trotz des längerem Anfahrtsweg, immer wieder nach Marburg fahren.
Bewertung auf golocal.de von Rebecka Langstrumpf am Mo. 11.09.2023

Universitätsklinikum Marburg (UKGM)

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Krankenhäuser gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankenhäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Universitätsklinikum Marburg (UKGM) in Marburg ist in den Branchen Krankenhäuser und Sanitätshäuser tätig.