Krankenhäuser
in Chemnitz

Öffnungszeiten

DI

09:00 -

12:00

DO

10:00 -

12:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Zentrum für Physiotherapie & Gesundheitsförderung

Das Pflegepersonal, vor allem die Schwestern, zeigte eine außergewöhnliche Freundlichkeit und Fürsorge. Die medizinische Betreuung war erstklassig, und die Atmosphäre in der Einrichtung war sehr angenehm. Das Essen war darüber hinaus ausgezeichnet und hat meine Erwartungen übertroffen. Insgesamt war mein Aufenthalt äußerst positiv und komfortabel. Ich bin sehr zufrieden.
Bewertung auf golocal.de von Privates Konto am Di. 12.09.2023

Zentrum für Physiotherapie & Gesundheitsförderung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Krankenhäuser gibt es in Sachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankenhäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Zentrum für Physiotherapie & Gesundheitsförderung in Chemnitz ist in den Branchen Krankenhäuser und Fachkliniken tätig.