Krankenhausdiätküchen
in Nürnberg

Bewertungen für Klinik Hallerwiese

Diese Klinik ist nicht empfehlenswert. Mein Sohn wäre dort beinah gestorben. Die Klinik und der Chef...
Mehr bei11880
Absolut nicht empfehlenswert! Diese Klinik und der Chefarzt wurden wg. mehrerer grober Behandlungsfehler an meinem Sohn verurteilt! Mein Sohn wäre fast gestorben! Wir sind über die grob fehlerhafte Behandlung immer noch entsetzt!
Bewertung auf golocal.de von C.Lisbeth S. am Do. 11.05.2023

Klinik Hallerwiese

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Klinik Hallerwiese in Nürnberg ist in den Branchen Krankenhausdiätküchen und Krankenhäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Klinik Hallerwiese, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.