Krankenhausdiätküchen
in Frankfurt am Main

Bewertungen für Markus-Krankenhaus

Das Markus-Krankenhaus hat mich von der ersten Minute an überzeugt. Der Aufnahmeprozess war ausgezeichnet organisiert und das Pflegepersonal zeigte eine bemerkenswerte Fürsorge und Aufmerksamkeit. Besonders hervorheben möchte ich das Team der Station 23 (Orthopädie/Unfallchirurgie), die sich durch ihr extrem aufmerksames, fürsorgliches, umsichtiges und hilfreiches Verhalten auszeichneten. Die Ärzte waren kompetent und zugewandt und haben in jeder Situation einen positiven Eindruck hinterlassen; Fragen oder Unklarheiten wurden ausgiebig und verständlich erklärt. Zusätzlich überzeugte mich die gute Qualität, Geschmack, Zubereitung und Vielfalt des Essens. Alles in allem eine Erfahrung, die ich nur lobend weitergeben kann.
Bewertung auf golocal.de von W.Lucky am Fr. 15.03.2024

Markus-Krankenhaus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Markus-Krankenhaus in Frankfurt am Main ist in den Branchen Krankenhausdiätküchen und Krankenhäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Markus-Krankenhaus, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.