Krankenhausdiätküchen
in Berlin

Bewertungen für Sankt Gertrauden-Krankenhaus

Anfang Juli war es für mich das erste Mal, dass ich als Patientin in ein Krankenhaus musste. Die Gespräche und Untersuchungen, die im Vorfeld stattfanden, waren professionell und sehr informativ. Es wurde mir ausführlich erklärt, was ich zu erwarten hatte und wie der weitere Entwicklungsverlauf meiner ‚Krankheit‘ voraussichtlich sein könnte. Das Krankenhaus ist durch eine tägliche Reinigung der Räumlichkeiten, Toiletten und Aufenthaltsbereiche in einem sehr guten (und sauberen) Zustand. Die Organisation und Instandhaltung im Gertrauden ist meiner Meinung nach optimal! Das Schwestern-Team im Brustzentrum ist aufmerksam und herzlich. Die Betreuung während meines Aufenthaltes war sehr angenehm und persönlich und das Beste: die Schwestern konnten alle fast schmerzlos eine Spritze setzen! Es gibt eine große Menü- Auswahl und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Eine tägliche Auswahl an Fleisch, Fisch, vegetarisch oder vegan steht zur Verfügung. Und warme Gerichte werden tatsächlich heiß serviert! Begeistert bin ich vom Ärzteteam. Die Diagnose Brustkrebs war für mich erschreckend, aber ich bin von Anfang an sehr gut aufgefangen, beraten und optimal betreut worden. Die Informationen zum Tumor und die weitere medizinische Abwicklung wurde ausführlich erklärt. Ich habe die medizinische Betreuung als sehr gut empfunden! Die positive Gesamterfahrung von Krankenhausaufenthalt und medizinischer Betreuung hat mir viel von meinem ersten Schrecken über die Diagnose genomme
Bewertung auf golocal.de von Sonja Th. am Mi. 19.07.2023
Die Terminvorgaben und Einhaltung eines Termines werden wohl nicht koordiniert im Gertrauden (leider)! Natürlich haben wir, Patiënten, Verständnis wenn‘s zeitlich mal mehr/mal weniger überzogen wird! Aber wenn gar keine bezw. ganz wenige patiënten da sind und man, nach 40 min warten, die Auskunft bekommt, das man gleich aufgerufen wird, da die Patientenakte schon abgeholt wurde. Wenn 15min später noch immer nichts kommt, sollte man gehen!
Bewertung auf golocal.de von SonjaTh am Mo. 26.06.2023
Positiv war die kurzfristige Terminverfügbarkeit (in drei Tagen). Am Empfang bemüht sich ein freundl...
Mehr bei11880

Sankt Gertrauden-Krankenhaus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Sankt Gertrauden-Krankenhaus in Berlin ist in den Branchen Krankenhausdiätküchen und Krankenhäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Sankt Gertrauden-Krankenhaus, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.