Krankenhauseinrichtung
in Reinbek

Schwerpunkte und Leistungen

ChirurgieUnfallchirurgieRadiologieGeburtOperationGefäßchirurgieAnästhesieTumorPflegeÄrzteInnere

Öffnungszeiten

MO

00:00 -

00:00

DI

00:00 -

00:00

MI

00:00 -

00:00

DO

00:00 -

00:00

FR

00:00 -

00:00

SA

00:00 -

00:00

SO

00:00 -

00:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Leistungen

Das KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT ist ein freigemeinnütziges Krankenhaus der Akut- und Regelversorgung in Reinbek bei Hamburg (Kreis Stormarn). Das Akademische Lehrkrankenhaus der Universität Hamburg mit 313 Betten behandelt jährlich rund 17.000 Patienten stationär sowie mehr als 22.000 ambulant. Das Haus gliedert sich in drei Kliniken: Die Medizinische Klinik umfasst neben der Allgemeinen Inneren Medizin mit Notaufnahme die Gastroenterologie, Kardiologie mit Herzschrittmacherambulanz, Onkologie, Intensivmedizin, eine Stroke Unit sowie eine Kooperationen mit Nephrologen. Zur Chirurgischen Klinik gehören neben der Allgemein-, Viszeral- und Thoraxchirurgie mit onkologischem Schwerpunkt die Gefäßchirurgie sowie die Unfallchirurgie und Orthopädie. Schwerpunkte sind die Thoraxchirurgie, die Leber- und Gallenwegschirurgie, endokrine Chirurgie, die Koloproktologie und die Antirefluxchirurgie. Die Frauenklinik setzt sich aus der Gynäkologie und Geburtshilfe mit Elternschule zusammen.

Bewertungen für KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT GmbH

Notfall Praxis Adolph Stift : Samstag 17.6.23 um 18 Uhr Mutter (74) mit schwerer Atemnot ins Adolph Stift gebracht. Empfang leitete uns in die Notfallpraxis weiter. Der Schwester dort das ganze Drama erklärt. 2!! Std saßen wir dort, alles kam vorher rein .Ich bin sicher sie haben am Samstag Abend auch Ihre Gründe dort zu sein, aber bei schwerer Atemnot sollten Prioritäten gesetzt werden !!!!! Der Arzt war unfreundlich, inkompetent und frech. Gehen sie nach Hause oder fahren sie in die Lungen-Klinik nach Reinbek (er sagte wörtlich Reinbek..er meinte aber wohl Großhansdorf, es war Abends 20 Uhr ,er war ganz offensichtlich nicht bei der Sache) könnte COPD sein. Ich sag, sie muss hier bleiben!!! Er hätte dort keine Betten sagte er ! Ich bin mit meiner Mutter raus und gegenüber in die Notaufnahme. Dort hat man sie dann SOFORT aufgenommen. Entzündungswert von 300 , Lungenentzündung. Und das bei Asthma und Schlafapnoe (hätten wir ,wie vom Arzt geraten den Heimweg angetreten, wäre meine Mutter in Teufels Küche gekommen. Die Klinik oben ist wirklich gut, aber dieser Arzt in der Notfall Praxis hat offensichtlich keine Lust auf diesen Job !!! In der Notaufnahme sind die meisten sehr nett auch auf Station sind Schwestern und Pfleger zu 99 % ausgesprochen freundlich. Lieben Dank dafür. Eine Oberschwester Hildegard ist immer dabei. Das Essen allerdings ist schlecht. Am Brötchen hat sie sich die Zahn-Brücke kaputt gemacht.. hart!
Bewertung auf golocal.de von brichter am Di. 20.06.2023

KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT GmbH in Reinbek ist in der Branche Krankenhauseinrichtung tätig.