Krankenkassen
in Hagen in Westfalen

Bewertungen für AOK NordWest - Die Gesundheitskasse Hagen

Ich bin seid Geburt an bei der AOK und bin da mehr wie zufrieden auch meine Eltern sind ein Leben lang da und meine Mama hatte in den letzten 3 Jahren 3 Schlaganfälle und die AOK war immer für unz da sich haben unz sehr geholfen meiner Mama geht es wieder sehr gut die AOK hat alle Kosten übernommen OP es der lodope oder der füsieo Therapeute wir sind mehr wie zufrieden
Bewertung auf golocal.de von Filu1976 am Mo. 15.04.2024
Bin bei der 38 Jahre gesetzlich Krankenversichert.Die Pflegekasse von denen ist die schlimmste die ich erlebt habe.Unterlagen werden verleugnet, diskrimirung ohne Ende. Auf Anrufe werden nicht reagiert, Die Beschwerde Managmet nach 100 mal Anruf nicht einmal zurück gemeldet obwohl von mir Unterlagen hat.Habe mich jetzt bei Aufsichtsbehörde gemeldet und erklage die AOKNORDWEST Pflegekasse beimSozialgericht. Wer kann soll sich wo anderes versichern , damit eure Pflegekasse euch nicht Krank macht.!!!
Bewertung auf golocal.de von Kendim2022 am Mi. 21.02.2024
Unfreundliche Mitarbeiter ( Z.b wie Frau Tanja Hüppe), während meiner Krankheit ging sie mit mir so unfreundlich und Respektlos um dadurch kündige ich bzw. die ganze Umkreise Familie Aok. NIE WIEDER
Bewertung auf golocal.de von Masoud am Do. 31.08.2023

AOK NordWest - Die Gesundheitskasse Hagen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Krankenkassen gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankenkassen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

AOK NordWest - Die Gesundheitskasse Hagen in Hagen in Westfalen ist in der Branche Krankenkassen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von AOK NordWest - Die Gesundheitskasse Hagen, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.