Krankenkassen
in Rathenow

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

16:00

DI

08:00 -

16:00

MI

08:00 -

13:00

DO

08:00 -

17:00

FR

08:00 -

13:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für DAK-Gesundheit

ich bin in der filiale in rathenow schon sehr oft gut beraten worden. die mitarbeiter nehmen sich die zeit für ihre mitglieder. ich selbst bin nicht bei der dak aber meine mutter und ich bin tatsächlich am überlegen ob ich wechsle. so eine fachliche beratung habe ich bei meiner kasse nicht. bleibt zu hoffen das diese anlaufstelle erhalten bleibt....
Bewertung auf golocal.de von oskar2tina am Mo. 22.01.2024
Ein großes Lob und vielen Dank an meine DAK hier in Rathenow! Mir wurde schnell, umfassend und stets freundlich geholfen. So wünscht man es sich als Mitglied und Patient. Es ist sehr gut und hilfreich, dass es diese Zweigstelle hier vor Ort in Rathenow gibt. Bei Ihrer Mitarbeiterin Frau Herrmann ist die Beratung zu meinem Anliegen und dessen Bearbeitung in guten Händen. Ich wünsche mir sehr, dass auch weiterhin die DAK hier in Rathenow bleibt. Ich grüße Sie herzlich und sage nochmals "Vielen Dank"! Annelie Herold
Bewertung auf golocal.de von hvl14712 am Sa. 06.01.2024
Ich bin sehr zufrieden mit der DAK vor allem weil man da vor Ort vieles schnell klären kann finde ich besser als wenn man alles online machen muss gerade für ältere Menschen die nicht so mit dem Internet vertraut sind
Bewertung auf golocal.de von A. JOTHANN am Do. 30.11.2023

DAK-Gesundheit

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Krankenkassen gibt es in Brandenburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankenkassen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

DAK-Gesundheit in Rathenow ist in der Branche Krankenkassen tätig.

Verwandte Branchen in Rathenow

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von DAK-Gesundheit, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.