Krankenkassen
in Saarbrücken

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 16:00

Bewertungen für IKK Südwest Saarbrücken

Bereits Zerstörung meiner Gesundheit, Treiben in Pflegebedürftigkeit, Hausgebundenheit, überwiegende Bettlägerigkeit. Weiter verweigerte Hilfe, fürchte um mein Leben! Wegnahme Selbstständigkeit, Selbstbestimmtheit, Teilhabe Verweigerte ausreichende Versorgung (keine Hilfsmittel außer Einlagen, keine reguläre Therapie mehr, keine experimentelle Therapie, keine Eingliederungshilfe) Verweigerung Grund-/Menschenrechte Zusätzlich mir schaden durch Ärger u Kampf um Rechte Ausnutzung von Hausgebundenheit, fehlender ärztlicher Versorgung, schlechtem Gesundheitszustand u mehr zur Leistungsverweigerung, Diskriminierung Ignoranz §§ 2 Abs. 1a u 116b SGB V, med. Erkenntnisse Falsche Darstellung/Ignoranz von Gesetzen, Aussagen, Lügen Falsche Darstellungen in Gutachten, Ignoranz von Belegen/Symptomen/Bedarfen, dennoch Verwendung/Wiederholung Ablehnen Anträge ohne (ausreichende) Prüfung, mit Plattitüden, Ausreden, Verweigerung med. Begründung Wiederholte Untätigkeit, teils Verweigerung Ausstellung ohne Untätigkeitsklage Verweigerte vollumfängliche Beratung, Transparenz, Begründung, Beantwortung Fragen, Unterstützung, faire Verfahren Nur Bsp., Aussagen belegbar Presse kann sich b. B. melden. Teilen Beiträge gerne (FB "Lisa Lisa"/X "_Loveless225_"/Dropbox; nicht Link Bewertung, da vermutlich Löschung). Löschung würde für Öffentlichkeit u Staatsanwaltschaft dokumentiert werden.
Bewertung auf golocal.de von Hilfe.benötigt am So. 21.04.2024
Verweigerte ausreichende Versorgung (keine Hilfsmittel außer Einlagen, keine reguläre Therapie mehr,...
Mehr bei11880
Die IKK Südwest in Saarbrücken hat meine Erwartungen weit übertroffen. Als langjähriges Mitglied, der bereits in Kindertagen in die Familienversicherung aufgenommen wurde und nun auf dem Sprung ins 25. Lebensjahr steht, kann ich meine Zufriedenheit nicht in Worte fassen. Die Geschwindigkeit und Effizienz, mit der meine Operationsanträge genehmigt wurden, war bemerkenswert. Trotz einiger formeller Fehler meinerseits bei der Antragstellung, anstatt den gesamten Antrag abzulehnen, wurden die Unstimmigkeiten geklärt und der Antrag bewilligt. Dieser kundenorientierte Ansatz hat mich unglaublich beeindruckt. Bei jedem Kontakt wurde mir Respekt und Freundlichkeit entgegengebracht. Ein weiterer Vorzug war die prompte telefonische Benachrichtigung über die Kostenzusage, noch bevor das Schriftstück per Post eintraf. Auf Anfrage wurden mir die Dokumentationen per E-Mail zugesandt, nur wenige Minuten nach dem Telefonat. Im Vergleich dazu ist es mir oft unmöglich, Arztpraxen nach wochenlangen Versuchen telefonisch zu erreichen. Daher hat die IKK Südwest definitiv meine Anerkennung verdient.
Bewertung auf golocal.de von Ryanzglr am Fr. 26.01.2024

IKK Südwest Saarbrücken

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Krankenkassen gibt es in Saarland?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankenkassen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

IKK Südwest Saarbrücken in Saarbrücken ist in der Branche Krankenkassen tätig.