Krankenkassen und Versicherungsverbände
in Fürth in Bayern

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 16:30

Di

08:00 - 16:30

Do

08:00 - 17:30

Fr

08:00 - 15:00

Bewertungen für AOK Bayern Geschäftsstelle Fürth

Ich persönlich bin schon seit vielen Jahren bei der AOK versichert und auch gelegentlich in der Filiale einige Anliegen gehabt und immer konnte mir gut geholfen werden. Ab und zu dauert es ein wenig länger, aber das kann überall mal vorkommen. Auch finde ich es gut, dass es gleich am Eingang barrierefrei ist!
Bewertung auf golocal.de von Ramona D. B. am Fr. 26.01.2024
Ich habe heute um 14.30 mit einer super netten und sehr kompetenten Dame über Zuzahlungen usw telefoniert , Leider habe ich vergessen mir den Namen nochmal geben zu lassen ich hoffe jeder hat das Glück mit ihr zu telefonieren, denn ich habe Dinge erfahren die ich auch nach so langer Krankheit noch nicht wusste Vielen lieben Dank nochmal für diese tolle Beratung Claudia Bernsdorf
Bewertung auf golocal.de von HEX HEX am Di. 17.10.2023
Frau Büttner aus AOK Fürth hat DIE Beratung schlechthin gegeben. Kompetent und einfühlsam. Ganz prima!
Bewertung auf golocal.de von Lotte Holmskov am Do. 31.08.2023

AOK Bayern Geschäftsstelle Fürth

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

AOK Bayern Geschäftsstelle Fürth in Fürth in Bayern ist in der Branche Krankenkassen- und Versicherungsverbände tätig.