Krankenkassen und Versicherungsverbände
in Regensburg

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 16:30

Di

08:00 - 16:30

Do

08:00 - 17:30

Fr

08:00 - 15:00

Bewertungen für AOK Bayern Studierendenservice Regensburg

Frau Julia Dannhauser hat mir sehr sehr geholfen danke dafür
Bewertung auf golocal.de von Marina Reischl am Di. 10.10.2023
Hatte eine Nachfrage zwecks Mammographie. Frau Wagner von der Geschäftsstelle Passau konnte mir da mit Rat und Tat weiterhelfen. War ein sehr sehr nettes Gespräch. Durch die von ihr genannte Telefonnummer konnte ich dann auch einen Termin vereinbaren. Danke für die schnelle Hilfe
Bewertung auf golocal.de von Andrea Koch33DT am Mo. 02.10.2023
Wir sind seit unserer Ausbildungszeit Mitglied bei der AOK ,wir werden seit über 45 Jahren bestens beraten und versorgt,ob bei Hilfsmitteln, Gesundheitsversorgung oder Krankengeldzahlung es gab nie ein Problem. Unser besonderer Dank gilt Frau Barbara Bauer die uns 2 Jahre durch eine sehr schwere Zeit beraten und betreut hat .5 Sterne reichen nicht aus , für diesen Service. Fam. Brigitte Zenger
Bewertung auf golocal.de von Brigitte Zenger am So. 27.08.2023

AOK Bayern Studierendenservice Regensburg

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

AOK Bayern Studierendenservice Regensburg in Regensburg ist in der Branche Krankenkassen- und Versicherungsverbände tätig.