Krankenkassen und Versicherungsverbände
in Olching

Schwerpunkte und Leistungen

AltersvorsorgeKrankenversicherung

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 19:00

Di

09:00 - 19:00

Mi

09:00 - 19:00

Do

09:00 - 19:00

Fr

09:00 - 19:00

Bewertungen für Efinas Versicherungsmakler

Meine Erfahrung mit Luigi Epifani, dem Versicherungsmakler von Efinas in Olching, war leider alles andere als zufriedenstellend. Trotz meiner Erwartungen an einen professionellen Service, ist meine Wahrnehmung von ihm als unprofessionell und inkompetent geprägt. Sein Umgang mit Kunden lässt deutlich zu wünschen übrig, da ich das Gefühl hatte, ignoriert zu werden. Darüber hinaus war meine Beratung irreführend und nicht zielführend, was mich natürlich enttäuscht hat. Daher kann ich leider keine Verbesserungen hervorheben und meine Erfahrung mit diesem Makler war insgesamt enttäuschend.
Bewertung auf golocal.de von Luso am So. 18.02.2024
Extrem schlechter Service! Sehr inkompetent und unprofessional. Ignorieren ihre Kunden für Wochen ohne jegliche Rückmeldung. Kann jedem nur abraten auch nur ein Beratungsgespräch mit dieser Firma oder im speziellen Luigi Epifani zu buchen!
Bewertung auf golocal.de von Georg Leander Stimmer am Fr. 04.08.2023

Efinas Versicherungsmakler

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Olching

Efinas Versicherungsmakler in Olching ist in der Branche Krankenkassen- und Versicherungsverbände tätig.