Küchen
in Ostfildern

Schwerpunkte und Leistungen

ArbeitsplattenEinbaugeräteEinbauküchenEinbaumöbelKüchenrenovierungMieleParkettSchränkeSiemensTrennwändeTüren

Öffnungszeiten

Di

09:30 - 12:30

14:30 - 18:00

Mi

09:30 - 12:30

Do

09:30 - 12:30

14:30 - 18:00

Fr

09:30 - 12:30

14:30 - 18:00

Sa

10:00 - 13:00

Beschreibung

Die Binsch GmbH ist eine spezialisierte Schreinerei, die schon im Jahr 1929 gegründet wurde. Der Handwerksbetrieb aus Ostfildern wird bereits in der dritten Generation von Michael Binsch geleitet und beschäftigt zurzeit zwölf gut ausgebildete Mitarbeiter. Zu den Schwerpunkten des Handwerksunternehmens zählen die Planung, Fertigung und die Montage von Einbauküchen und Einbaumöbel. Die Einbauküchen mit Arbeitsplatten und die Einbaumöbel werden genau nach den Wünschen der Kunden gefertigt. Das Aufmaß der einzelnen Möbel und das Ausmessen der Arbeitsplatten finden direkt vor Ort statt. Durch die langjährige Erfahrung der Binsch GmbH ist eine sach- und fachkundige Beratung der Kundschaft selbstverständlich. Alle Aufträge werden termingerecht und fachlich korrekt ausgeführt.

Keine Bewertungen für B_Concept - Küchen-Showroom & Möbelmanufaktur

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

B_Concept - Küchen-Showroom & Möbelmanufaktur

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

B_Concept - Küchen-Showroom & Möbelmanufaktur in Ostfildern ist in der Branche Küchen tätig.