Küchen
in Düsseldorf

Beschreibung

Seit 20 Jahren sind wir für Sie vor Ort und bieten Ihnen eine Auswahl der renommiertesten Küchenanbieter Europas. Beratung, Aufmass und Aufbau kommen bei uns aus einer Hand. Profitieren Sie von der jahrelangen Erfahrung unserer Experten.

Bewertungen für Baron GmbH

Wir haben kürzlich eine Küche bei Küchen Baron gekauft und waren äußerst zufrieden mit dem Service. Besonders hervorzuheben ist Frau Trampnau, die uns bei der Auswahl und Planung der Küche ausgezeichnet beraten hat. Während der Montagezeit war sie stets erreichbar und stand uns mit Rat und Tat zur Seite, um eventuelle Probleme schnell zu lösen. Wir möchten uns herzlich bei ihr und dem gesamten Team von Küchen Baron bedanken und können sie uneingeschränkt weiterempfehlen!"
Bewertung auf golocal.de von melodi70 am So. 10.03.2024
Ein großes Lob an Frau S. Trampnau, Küchenberaterin/-Planerin/-Verkäuferin, die unsere Küche hervorragend geplant hatte, so dass diese von dem Küchenmonteuren super aufgebaut werden konnte. Ein Monteur (Eduard) ist besonders zu erwähnen, da er alle (Sonder-) Wünsche von uns erfüllen und zeitnah umsetzen konnte. Es war eine gute Teamarbeit/ein gutes Zusammenarbeiten von Frau Trampnau und den Monteuren. Unsere Küche ist perfekt!!!! Preis-/Leistungsverhältnis top!!!! Danke an das Team von Küchen Baron!!!! Immer wieder gerne, Petra Bersch und Peter Jachmich
Bewertung auf golocal.de von Petra Bersch am Do. 07.12.2023

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Baron GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Baron GmbH in Düsseldorf ist in der Branche Küchen tätig.