Öffnungszeiten

MO

10:00 -

19:00

DI

10:00 -

19:00

MI

10:00 -

19:00

DO

10:00 -

19:00

FR

10:00 -

19:00

SA

10:00 -

18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für MEDA Küchenfachmarkt GmbH & Co KG

Verkäufer war professionell freundlich und gut geschult Zum Ende der Planung die üblich Drückermasche um den schnellen Abschluss zu kriegen. Nach unterschriebener Auftragsbestätigung plötzlich einige Details technisch nicht umsetzbar. Liefertermin um 2 Wochen verzögert Bei Montage stellten sich folgende Mängel heraus: - eine Seitenwange für Hochschrank fehlt - eine Auskleidung für einen Backofeneinschub, der als offenes Fach genutzt werden soll, wurde nicht geplant - Griffleistenbeleuchtung nicht mitgeliefert - für Unterschrankbeleuchtung 2 von 5 Trafos falsch geliefert - trotz Laseraufmaß wurde die Glasrückwand (früher Fliesenspiegel) falsch bemaßt, so dass jetzt eine 10 cm breite Lücke den alten Fliesenspiegel zeigt Verkäufer erklärt sich als nicht mehr zuständig und verweist auf die Zentrale in Oberhausen. Auch 3 Wochen nach Montagetermin noch kein Termin für Mängelbeseitigung - dafür ist der Einbaukaffeevollautomat nach nicht einmal 3 Wochen tot...
Bewertung auf golocal.de von Nie mehr MEDA am Wed 11.12.2019Problem melden
Sehr gut Berater Heer Koyka, er machen ein sehr schönes Küchen für uns. Nur empfehlen!!
Mehr bei KennstDuEinen

MEDA Küchenfachmarkt GmbH & Co KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

MEDA Küchenfachmarkt GmbH & Co KG in Kamen ist in der Branche Küchen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von MEDA Küchenfachmarkt GmbH & Co KG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.