Küchen
in Duisburg

Bewertungen für Rüsen Möbelvertriebsgesellschaft mbH & Co. KG. Möbel u. Küchencenter Möbelmarkt

Mein Erlebnis mit der Rüsen Möbelvertriebsgesellschaft mbH & Co. KG war alles andere als positiv. Die mangelnde Zuverlässigkeit dieser Firma ist frustrierend und unprofessionell. Wir hatten drei Termine zur Küchenmontage vereinbart, die jedoch alle dreimal verschoben wurden. Der Gipfel der Unverschämtheit war die Mitteilung, dass der nächstmögliche Termin erst in zwei Monaten verfügbar sei. In der Zwischenzeit leben wir in einer Wohnung ohne funktionsfähige Küche. Der angebotene Preisnachlass von nur 1000 Euro war eine absolute Frechheit und keineswegs ausreichend für die erlittenen Unannehmlichkeiten. Ich kann nur hoffen, dass andere Kunden nicht das gleiche Schicksal erleiden müssen.
Bewertung auf golocal.de von TimyNadine22timy am Di. 02.04.2024
Mein Besuch bei der Rüsen Möbelvertriebsgesellschaft mbH & Co. KG war ein durchweg positives Erlebnis. Ich fühlte mich nach dem Besuch rundum zufrieden und sehr gut beraten. Besonders hervorheben möchte ich Herrn Acikgöz, der sich durch seine Kompetenz und Freundlichkeit auszeichnet. Er nahm sich viel Zeit, um auf meine Bedürfnisse einzugehen und mir passende Lösungen vorzuschlagen. Insgesamt war die Beratung bei Rüsen Möbelvertriebsgesellschaft ausgesprochen kompetent und überaus freundlich. Ein Besuch, der sich in jeder Hinsicht gelohnt hat.
Bewertung auf golocal.de von Biomaus58 am Mi. 28.02.2024
Ein Besuch bei der Rüsen Möbelvertriebsgesellschaft mbH & Co. KG hinterlässt ein durchweg positives Gefühl. Bei meinem letzten Besuch in Duisburg am 9.2.24, während ich einen Fernsehsessel kaufte, war ich besonders beeindruckt von dem Verkaufsberater. Seine angenehme Art, sein Fachwissen und seine zuvorkommende Haltung waren hervorragend. Er hat seinen Job wirklich gut gemacht und es ist ihm zu verdanken, dass wir uns letztendlich für den Kauf entschieden haben. Dank dieser positiven Erfahrung haben wir uns erneut als zufriedene Kunden gefühlt.
Bewertung auf golocal.de von R.Berns am Sa. 10.02.2024

Rüsen Möbelvertriebsgesellschaft mbH & Co. KG. Möbel u. Küchencenter Möbelmarkt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Rüsen Möbelvertriebsgesellschaft mbH & Co. KG. Möbel u. Küchencenter Möbelmarkt in Duisburg ist in der Branche Küchen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Rüsen Möbelvertriebsgesellschaft mbH & Co. KG. Möbel u. Küchencenter Möbelmarkt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.