Küchen
in Rottenburg am Neckar

Schwerpunkte und Leistungen

EinbaugeräteEinbauküchenEinbauschränkeFensterFertigparkettHaustürenKunststofffensterKüchenKüchenarbeitsplattenKücheneinbauKüchenmontageLaminatSchiebetürenTüren

Beschreibung

Das Küchenstudio Schach ist eine Schreinerei für den Innenausbau und die professionelle Küchenmontage in Rottenburg am Neckar. Der Schreinermeister Jürgen Schach und sein gut ausgebildetes Team fertigt für seine Kunden Einbauküchen inklusive Küchenarbeitsplatten aus hochwertigen Materialien an. Beim Innenausbau übernimmt der Meisterbetrieb alle anfallenden Arbeiten aus Holz, wie beispielsweise die Bodenbeläge. Die Einbauküchen und die Küchenarbeitsplatten werden genau nach den Wünschen der Kunden hergestellt. Vor jedem Auftrag findet eine ausführliche Beratung durch den Fachmann statt. Die Küchen werden vom Küchenstudio Schach geplant, gefertigt und eingebaut. Die Küchenmontage wird ausschließlich von ausgebildeten Mitarbeitern vorgenommen. Alle Aufträge werden von der Tischlerei und Schreinerei fach- und termingerecht ausgeführt.

Keine Bewertungen für Schach Küchenstudio

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Schach Küchenstudio

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schach Küchenstudio in Rottenburg am Neckar ist in der Branche Küchen tätig.