Kunstgewerbliche Werkstätten
in Billerbeck in Westfalen

Schwerpunkte und Leistungen

GestaltungLebenshilfeKunsthandwerkTrauerkartenTrauersprüche

Öffnungszeiten

Unser Online-Shop www.stille.reise ist natürlich 24/7 für Euch "geöffnet". Zusätzlich sind wir mobil erreichbar/unterwegs. Kontaktanfragen beantworten wir daher oft auch außerhalb der Geschäftszeiten.

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Eigentümer
Anja Tiwisina
Geschäftsführer
Anja Tiwisina
Gründungsjahr
2023
Mitarbeiter
1-4
Parkmöglichkeiten
vorhanden
Zahlungsarten
Apple Pay / Banküberweisung / Google Pay / PayPal / Barzahlung / Rechnung / Lastschrift

Datenschutzinfo

Weitere Information zum Datenschutz finden Sie unter https://stille.reise/policies/privacy-policy.

Unternehmensbeschreibung

Hochwertige Trauerkarten – Stille Reise

Hochwertige Trauerkarten – Stille Reise

Stille Reise Trauerkarten

Entdecke unsere einzigartigen Beileidskarten. Liebevoll gestaltet mit professionellen Trosttexten für Dich. Hochwertige Materialien & einfühlsamer Beistand in schweren Zeiten.

Entdecke unsere Trauerkarten

Wenn die Worte fehlen ...

„Es ist so schwer“, sagt der Verstand. „Es ist so traurig“, sagt die Seele. „Es ist so wichtig“, sagt das Herz.

Trauer ist so viel mehr - was unsere Trauerkarten besonders macht

Wir alle kennen die Schwere, die der Tod hinterlässt. Ein Gefühl der Leere, der Ohnmacht, der Hilflosigkeit. Wut bricht sich Bahn und erstirbt in Fassungslosigkeit.

Stille Reise nimmt dich mit. Raus aus diesem zermürbenden Gefühlschaos. Deine Stille Reise beginnt beim Loslassen und endet beim Ankommen.

Belebe die Erinnerungen an den Verstorbenen und erlebe in der Trauer das Gefühl der Dankbarkeit. Schön, dass du da warst.

Trauertexte lesen

Hochwertige Trauerkarte in gefühlvollen Farben inkl. passendem Umschlag und edlem Einleger

Immer die passende Trauerkarte zur Hand

Hier haben wir für dich verschiedene Kartensets zusammengestellt:

Was unterscheidet unsere Karten von anderen Trauerkarten?

Emotional & gefühlvoll

Inspirierende Textsammlung

Naturliebhaber

Stille Reise Gründerin Anja Tiwisina ist stolz auf ihre Manufaktur für Trauerkarten

Die Gründerin und die Idee

Anja

Stille Reise – TrauerkartenManufaktur aus dem Münsterland from Tiwigrafie on Vimeo.

Ein Trauerfall und der Verlust kommen oft plötzlich und unerwartet. Das Unbegreifliche ist oft nicht in Worte zu fassen. Mir ist es wichtig, durch die Stille Reise Karten, den Menschen Trost und Zuversicht zu spenden, in einer eher dunklen und traurigen Zeit der Trauer und Hoffnungslosigkeit.

Zusätzlich ist es mir ein großes Anliegen den Menschen das schöne Leben bewusst zu machen. Die Dankbarkeit und Wertschätzung über kleine Momente und die Menschen, die das Leben mit einem teilen, sollten dabei immer im Mittelpunkt stehen.

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG

Stille Reise GmbH
Bahnhofstr. 18
48727 Billerbeck

Handelsregister: HRB21198
Registergericht: Coesfeld

Vertreten durch:
Anja Tiwisina

Kontakt

Telefon: +4917620963540
E-Mail: hallo@stille.reise

Umsatzsteuer-ID

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz:
DE360852488

Bilder von Nutzern

Keine Bewertungen für Stille Reise TrauerkartenManufaktur

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Stille Reise TrauerkartenManufaktur

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Stille Reise TrauerkartenManufaktur in Billerbeck in Westfalen ist in den Branchen Kunstgewerbliche Werkstätten und Papier und Druck-Industrie tätig. Stille Reise TrauerkartenManufaktur wurde im Jahr 2023 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Anja Tiwisina leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH. Stille Reise TrauerkartenManufaktur hat als Eigentümer Anja Tiwisina. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Apple Pay / Banküberweisung / Google Pay / PayPal / Barzahlung / Rechnung / Lastschrift. Für einen Besuch bei Stille Reise TrauerkartenManufaktur stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.