Partner
von

Schwerpunkte und Leistungen

NatursteinGranitMarmorBildhauerGrabmal

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 17:00

Beschreibung

Bereits seit 1897 ist in unserer Familie das Steinmetzhandwerk fest verankert. Daher kann ich mittlerweile nun auf die Erfahrung von fünf Generationen Steinmetzmeister zurückgreifen. Die Steinmetzwerkstätte in Memmingen wurde 1947 von Alois Zellner sen. gegründet. Im Jahr 1976 wurde der Betrieb von Alois Zellner jun. übernommen. Nach dessen Ruhestand führe ich die Firma seit Januar 2006 als Meisterbetrieb.Nach Abschluss meiner Berufsaubildung zum Steinmetz und Steinbildhauer 1999 arbeitete ich bis 2002 bei der Steinmetzwerkstätte Wolf in Erkheim. In den Jahren 2002/2003 vertiefte ich meine Kenntnisse in der Werkstätte Fochler in Schongau, bevor ich 2003 bis 2005 die Weiterblidung zum Steinmetzmeister, Bildhauer und staatlich geprüfter Steintechniker erfolgreich absolvierte.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Grabmale
  • Kachelofenabdeckungen
  • Küchenarbeitsplatten
  • Nachbeschriftungen
  • Restaurationen
  • Urnenplatten
  • Urnentafeln

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für Singer Markus Steinmetzmeister

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Singer Markus Steinmetzmeister

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Singer Markus Steinmetzmeister in Memmingen ist in den Branchen Kunstmaler und Steinmetze und Steinbildhauer tätig.