Türen und Fenster Handel
in München

Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Schwerpunkte und Leistungen

FensterFensterreparaturenInsektenschutzJalousienMarkisenPlisseeReparaturSichtschutzSonnenschutzTürenWintergartenbeschattung

Bewertungen für Cosenza Salavatore

Sehr fachmännisch, kompetent, schnell, freundlich und unkompliziert! Wir waren schon am Verzweifeln. Herr Cosenza hat uns sehr geholfen!|
Bewertung auf golocal.de von HadiaN am Mi. 14.02.2024
Ich bin rundum zufrieden. Sehr freundlich und kompetent!
Bewertung auf golocal.de von Ulrich Riegel am So. 12.11.2023
Bei einem Fenster war der Rollladengurt gerissen und ganz weg. Bei dem anderen waren nur die beiden Außenfäden des Gurtes noch vorhanden. Die Gurtwickler waren auch schon stark vergilbt. Ich dachte mir, da machen es die anderen Gurte auch nicht mehr lange. Insgesamt waren es sechs 30jährige Rollladen (5 Fenster und die Balkontür) Wohnung im 3. OG. Also schnell die Handynummer 0173-3 52 57 22 von Herrn Cosenza angerufen und ihm den Fall geschildert. Er sagte mir, ich solle ihm Fotos an seine E-Mail-Adresse scosenza@web.de schicken. Gestern ist er um 09:30 wie vereinbart erschienen, mit den 6 neuen Gurtwicklern, einer großen Rolle Rollladengurt, seinem Werkzeugkasten und einer Leiter. Und dann hat er in Windeseile (2 Stunden für den Austausch der 6 Rollladengurte und Montage der neuen Gurtwickler) alles ausgetauscht. Da die Fenster und Balkontür schwergängig waren und "schleiften", hat er angeboten, diese auch noch einzustellen und zu schmieren (jetzt schließen sie wieder ordentlich). Die Arbeit macht ihm sichtlich Spaß, er pfiff dabei und die Herausforderung, dass an dem einen Fenster gar kein Rollladengurt mehr war, hat er mit Leichtigkeit gemeistert. Die ordentliche Rechnung kam am Abend per E-Mail, mit Anfahrt 35€ + Arbeit (70€/Stunde) + Material + 19% USt, ich habe gleich überwiesen. Mit Rechnung und Überweisung bekommt man 20% der Arbeitskosten inkl. der 19% Umsatzsteuer darauf zurück, über die eigene Steuererklärung, in "Anlage Haushaltsnahe Dienstleistungen".
Bewertung auf golocal.de von Münchnerin089 am Fr. 13.10.2023

Cosenza Salavatore

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Türen und Fenster Handel gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Türen und Fenster Handel bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Cosenza Salavatore in München ist in der Branche Türen und Fenster Handel tätig.